Wo bekomme ich Sunglow Kornatter und was kosten die so im durchschnitt. Will mir eins kaufen bevor meine kleine Snow gross wird. Bekomme ich den noch überhaupt noch 30 bis 40 cm grosse Kornatter um diese Jahreszeit.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sunglow
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Re: Sunglow
Ich denke schon das es noch NZ03 gibt die um die 40-50 cm groß sind. Ich finde ja das die Kornnattern dieses Jahr enorm Produktiv wahren was die Zahl der Nachzuchten angeht.
Jedoch weiß ich nicht ob es die spezielle Farbform "Sunglow" noch gibt (also als NZ03 Jungtier). Die Farbformen Ghost, Snow, Blizzard, Motley und Oteekee werden noch angeboten, ich denke mal wer sucht der findet
Weiß nicht ob dir das ne Hilfe war?!
PS: Zu denn Kosten Äussere ich mich nicht da ich es nicht zu 100% weiß, ausserdem wird der gute Bishop sonst böse weils gegen die Rulz verstößt ;-)
-
Re: Re: Sunglow
Tyrael schrieb:
PS: Zu denn Kosten Äussere ich mich nicht da ich es nicht zu 100% weiß, ausserdem wird der gute Bishop sonst böse weils gegen die Rulz verstößt ;-)), aber zur Zeit ist er ausgesprochen friedfertig
.
Schöne Feiertage.
Wolfgang BischoffRedakteur der Zeitschrift "Die Eidechse"
Kommentar
-
habe mir eine neue Kornatter zu gelegt es ist denke ich ein Sunglow, wenn ich mich net Täuche kann mal einer bei meiner Seite unter Galerie mal schauen ob ich da recht habe oder ob das eine normale Albino ist.
http://www.oktys-world.de/wbb2/galerie_index.php?action=kat&gal_catid=2&hauptkat=Terrarien% 20Tiere&subkat=Schlangen
Kommentar
-
Dachte erst es wäre eine normale wegen dem weiß (Sunglows haben ja kaum welches) jedoch entwickelt sich das mit dem Alter.
Kräftiger Rot(Orange) Ton ist schon sichtbar also für mich sieht es schon ziemlich sicher nach einer Sunglow aus.
Bin kein Experte von daher währe es nett wenn ein Kollege mit Erfahrung im Umgang von Farbmutationen nochmal nachschaut.
Aber für mich Sunglow, ohne Frage
Kommentar
Kommentar