Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

15 meter Netzpython

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Re: 15 meter Netzpython

smolik schrieb:
    2. einfach der hammer ! Polonaise auf afrikanisch (ich hoffe ich beleidige nun nicht irgendjmd .. ?)
    Afrikanisch ? Nun ja, vielleicht beleidigst Du damit die Anakonda ;-) ...

-- Paul

Kommentar

Re: 15 meter Netzpython

ups ..
      Anakonda kommt ja nur aus Südamerika ... ???
      Ach diese Schlange ist mir einfach ein Rätsel
      Die Menschen da sahen irgendwie so .. afrikanisch aus

mfg

Kommentar

Hi,

auf dem Bild ist keine Krokodil zu sehen, sondern ein Kaiman, diese zählen sogar zum bevorzugten Beutespektrum von Anakondas. Natürlich nur von großen Exemplaren, sind sie noch kleiner verhält sich das ganze eher umgekehrt .
        Das Bild der Anakonda die den Kaiman geschnappt hat ist glaub ich ganz interessant, den hier dürfte es sich um die von Lutz Dirksen neue gefundene Anakondaart Eunectes deschauenseei handeln.
        MfG,
        Sebastian
        Jahrgang 79, betreibe Aquaristik und Terraristik seit 87, Meine Interessensgebiete: australischen Waranen, australischen Pythons und Wirbellose

Kommentar

Sorry...
          bei mir heissen alle Panzerechsen 'Croco'
          Ich sehe naemlich kaum einen Unterschied zwischen einem Kaiman und einem Krokodil und was es da noch so gibt (??). Könnte daran liegen dass ich mich bisher mit selbigen nur sehr begrenzt beschäftigt habe

mfg

Kommentar

Hallo !

Lutz Dirksen war doch mal bei SternTV oder so ähnlich (das mit Günter Jauch ). Er hatte da auch eine Anakonda dabei, da konnte man gut sehen wie massig Anakondas werden. Echt erstaunlich. Dagegen wirkt ein Netzpython wirklich sehr "schmächtig".

Kommentar

Hallo!

Kam gestern über die Zoopresseschau bei mir an:

Das Rätsel um den 15-m-Python ist (leider) wenig spektakulär gelöst (und damit uninteressant für die deutschen Medien, die erst ausführlich berichtet hatten...):
              World's 'longest snake' comes up short A photographer working for Reuters returned to the Curugsewu park with a measuring tape. The snake's true length - around 6.5 metres. "I have no idea why the snake has shrunk," said one keeper.

Grüße

Gert

Kommentar

Also das nenn ich mal ne tolle Ausrede, die muss ich mir unbedingt merken!
                Andrea

Kommentar

Lädt...
                X