Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bildschirmschoner!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bildschirmschoner!

Endlich ist er da!
    Der Corallus.de Bildschirmschoner 2004 mit den schönsten Bildern von 2003 (Morelia viridis, Corallus caninus, Corallus hortulanus und Sanzinia madagascariensis)!
    Nach etlichen Anfragen habe ich es endlich geschafft 20 meiner schönsten Bilder in absolut super Qualität in den neuen Screensaver zusammen zu fassen!
    Downloaden könnt ihr den Bildschirmschoner wie immer auf
    http://www.corallus.de
    auf der Seite Download! Oder einfach hier Klicken! (6,56 MB)
    Viel Spaß und frohes neues Jahr!
    Gruß Harald

Re: Bildschirmschoner!

Hallo Harald,

der neue Bildschirmschoner ist sehr schön geworden. Ich hab ihn gleich mal installiert.
    Für meinen Geschmack hätten nur mehr Corallus hortulanus Bilder dabei sein können ;-)

Gruß
    Tobias

Kommentar

Beim nächsten BSS werde ich deinen Wunsch gerne berücksichtigen!
      Es ist nicht einfach aus den 484 Bildern aus meiner Galerie 20 raus zu suchen.
      Aber es freut mich wenn er dir trotzdem gefällt!

Kommentar

harlo,

Der letzte Bildschirmschoner hat einen meine RAM-Steine zerstört... Ich lasse das lieber, auch wenn ich denke dass das eine sehr nette Idee ist

mfg

Kommentar

Entschuldige bitte, aber wie kann ein Bildschirmschoner deinen Arbeitsspeicher zerstören???

Kommentar

Sagt dir SETI etwas ? Das heisst irgendwie soviel wie 'Search for Extraterrestrial Intelligence'. Da hat irgendeine Sonde (glaub ich, kann auch eine Station auf der Erde gewesen sein, ist aber auch unwichtig :P )aus sehr vielen Richtungen irgendwelche Wellen aufgezeichnet. Da es aber im Grunde unendlich viele Richtungen gibt, mussten die sich halt da irgendwie begrenzen .. waren trotzdem unglaublich viele Daten. Da es irgendwie mehrere Jahrhunderte dauern würde mit den PCs der NASA allein die Daten auszuwerten hat man halt dieses SETI auch als Bildschirmschoner eingerichtet, um möglichst viele Computer daran arbeiten zu lassen. Dh wenn der Bildschirmschoner anspringt fängt dieses Programm an Datenpakete zu empfangen - zu berechnen - zurückzuschicken. Tjo, und nach ein paar Stunden war mein RAM halt an seinen Grenzen angelangt und hat sich dann erstma zerlegt . Gut mag auch daran liegen dass das nich grad der ganz gute RAM war, aber er hat mir bisher immer gute Dienste geleistet
            Sicherlich ist so ein Bildschirmschoner nicht so eine Belastung für den Computer wie SETI das ist, aber wenn mein PC mal wieder paar Stunden läuft dann kann das durchaus nochmal passieren :eyes

Gibt doch son Sprichwort ... 'Gerbrannte Kinder scheuen das Feuer oder so' ?

mfg :P

Kommentar

Das ist ja ein Ding!
              Habe ich noch nie vorher gehört!

Na ja, da muß man mit meinen Bildschirmschoner keine bedenken haben, die haben bisher noch keinem Rechner geschadet.
              Die sind auch 100 %ig Virenfrei, garantiert!!!

Kommentar

Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, das sagt jeder

mfg

Kommentar

hallo harald,
                  ärgere dich nicht über das "geschwätz" von smolik. Ich habe schon lange bemerkt das der zu allem seinen senf abgibt, auch wenn er gar keine ahnung hat! >
                  ich habe deinen bildschirmschoner nun schon eine woche am laufen und kann mich gar nicht satt sehen an die schönen bildern!
                  danke für diesen service!
                  cu katy

Kommentar

Ohja, ich fühle mich schuldig

Besonders geärgert scheint es ihn ja nicht zu haben, hatte ich jedenfalls nicht den Eindruck

Kannst mir ja mal ganz schnell erklärn bei welchen vielen Themen ich mitrede aber ja leider leider garkeine Ahnung habe ?

Danke, leere Anschuldigungen machen Spass, ich weiss

mfg

Kommentar

hallo smolik
                      du hast 322 beiträge geschrieben, alle aufzuführen wo du nur irgend ein unwichtiger kram schreibst würde ich heute nicht mehr schaffen! ~l
                      ich will mich hier nicht sofort streiten aber du bist offensichtlich jemand der immer das letzte wort haben will!
                      harald hat den bildschirmschoner auf seiner seite den jeder runterladen kann, das find ich super, du nervst ihn aber lieber mit deinem virus verfolgungswahn. :eyes
                      mehr werde ich zu diesem thema nicht mehr schreiben. also tob dich ruhig aus! ~f

[Editiert von Katy am 10-01-2004 um 19:29 GMT]

Kommentar

Und von deinen 3 Beiträgen (die dazu auch noch sehr schön zu lesen sind ... ) entbehren auch schon mindestens 2 jeglicher 'Wichtigkeit' . Damit bist du natürlich viel besser, versteht sich ...
                        Dass du dich nun nach dieser 'ewig langen' Diskussion ( ) dazu entschlossen hast das von deiner Seite aus zu beenden ehrt dich sehr. Immerhin waren deine Anführungen natürlich sehr ausführlich und zutreffend.
                        Du schaffst es durch deine angeführten Beispiele klar deinen Gegenüber zu überzeugen.
                        (Du hättest auch nicht ALLE Beispiele nennen, das wäre natürlich viel zu viel verlangt wenn man beachtet wieviel Unsinn ich doch schreibe, aber wenigstens 1-2 wären ja doch schön gewesen )

Ich kann natürlich auch nachvollziehen dass du dich nach dieser langen Zeit des 'smoliks-Beiträge-verfolgen's endlich dazu entschieden hast, nur um mir das hier genannte zu sagen, dich in diesem Forum anzumelden (immerhin schon seit heute..) und einen schon recht alten Thread rauszukramen ....

Übrigens, wie heisst es doch so schön: 'wer lesen kann ist klar im Vorteil' ?
                        Schließlich handelt es sich beim SETI-Programm nicht um einen Virus. Dass ich nun nicht von diesem Bildschirmschoner auf alle anderen schließe hab ich glaube ich auch schon gesagt. Und dass alles worüber man sich nachhaltig noch einmal ärgert einem 'Verfolgungswahn' gleichkommt, öffnet mir da ganz neue Perspektiven ...

Und wenn ich so ein wenig über mich nachdenke, ist mir auch sofort klar woher der Greul mir gegenüber kommt. Nur um Ergebnisse zu vergleichen könntest du ja mal deine entdeckten Gründe nennen ...

mal ernsthaft :

Kann es sein dass
                        "mehr werde ich zu diesem thema nicht mehr schreiben. also tob dich ruhig aus!"
                        daher kommt, dass du genau weisst wie schlecht deine Ausführungen sind und du einfach weisst dass du in Grund und Boden geredet wirst ?

Ich glaube nicht dass ich immer das letzte Wort haben will, nur wenn jemand mit mir Probleme hat diskutiere ich das halt gerne aus
                        Deshalb auch folgender Vorschlag:
                        Schreib mir doch bitte eine eMail an uNendLik@3volution.de, wenn du mir noch irgendetwas zu sagen hast ...

Wie gesagt denke ich nicht dass solche (elementar wichtigen) 'Probleme' in einem Terraristik-Forum geklärt werden sollten.

Im übrigen find ich es auch super das Harald sich die Mühe gemacht hat einen Bildschirmschoner zu basteln und den Forenteilnehmern angeboten hat sich diesen runterzuladen. Hab ich denn jemals was dagegen gesagt ?

Ja, ich habe jetzt das letzte Wort gehabt, und hoffe auch dass das so bleibt ... ist mir jetzt auch egal, das Thema ist nun genug ins lächerliche gezogen worden.
                        Wie gesagt, meld dich per eMail, wenn da wirklich etwas zu klären sein sollte ...

mfg

[Editiert von smolik am 10-01-2004 um 20:20 GMT]

Kommentar

@Katy
                          Schön das du so für mich Partei ergreifst, ist aber nicht nötig.
                          Smolik hat mich nicht genervt!
                          Natürlich tun seine Beiträge nichts zur Sache aber solche Leute gibt es in jedem Forum.

@Smolik
                          Sei nicht so böse........
                          Ich kenne Katy als regelmäßiger Besucher (eMail Kontakt) meiner Seite schon länger, ist eigentlich ein liebes Mädel!

[Editiert von HaraldQu am 10-01-2004 um 21:29 GMT]

Kommentar

Haraldqu schrieb:
                            ..
                            Natürlich tun seine Beiträge nichts zur Sache aber solche Leute gibt es in jedem Forum.
                            Danke.
                            Mein erster Beitrag :
                            smolik schrieb:
                            harlo,

Der letzte Bildschirmschoner hat einen meine RAM-Steine zerstört... Ich lasse das lieber, auch wenn ich denke dass das eine sehr nette Idee ist

mfg
                            war übrigens (wenn man hinschaut ...) nicht gegen seinen Bildschirmschoner.
                            Wenn sowas ein sinnloser Kommentar ist, dann sind aber SEHR viele Kommentare sinnlos ...
                            War eigentlich bloß Feedback, aber so ein Post kam ja auch nur von mir ... Sowas macht ja kein normaler Mensch...

Das Folgende kann eigentlich aus meiner Sicht nicht als 'sinnlos' beschrieben werden, schließlich hab ich bloß auf Haralds Frage wie ein Bildschirmschoner RAM zerstören kann geantwortet.
                            Musste nunmal so ausführlich sein, sonst hätte das keiner nachvollziehen können ...

mfg

Kommentar

Endschuldige vielmals!!!
                              Du bist aber schon sehr empfindlich oder???

Kommentar

Lädt...
                              X