Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bildschirmschoner!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Bildschirmschoner!

Also sorry smolik aber nur weil du dir mal einen Bildschirmschoner runtergeladen hast, der total überflüssig ist, und er dir deinen billig RAM geschrotet hat (wobei es nicht der Bildschirmschoner sondern eher das Programm SETI war) musst du nicht glauben das ein simpler Bildschirmschoner mit Viren gespickt ist.

Dazu gibts doch Virepprogramme um sowas auszuschließen oder ggf. Linux.

Achja, wie wärs denn mal mit ordentlichem RAM? Ich lass auch solche Programme laufen, allerdings für die Krebsforschung, manchmal Tagelang und mein RAM hälts auch aus.

Ich will dich nicht angreifen aber warum müssen Leute, andern Leute Sachen unterstellen, die die einen durch ihre eigene Dummheit angerichtet haben?

P.S. Bitte fühl dich nicht angegriffen. Ich halte dich für einen erfahrenen Halter und habe auch viele Beiträge von dir gelesen und Tipps gesammelt und darauf kommt es mir hier an. Verstehs nicht falsch, bitte.

Kommentar

Eigentlich hab ich garkeine Lust mehr auf das Thema, aber nujo was soll man machen ..

Also lieber Harald, wie würdest du es denn finden wenn jemand sagt all deine Beiträge würden nichts zu Sache tun ? mh ?

Und truba ...
      Ich will dich auch nicht angreifen, aber wann hab ich denn bitte davon gesprochen dass Haralds Bildschirmschoner einen Virus verbirgt ?
      Ich kann das nirgends finden
      Die eine Anspielung dass jeder sagt dass seine Sachen keine Viren enthalten, entspricht nunmal einfach der Wahrheit, oder hast du schon jemanden gefunden der offen zugibt dass der Kram den er dir andrehn will Viren enthält ? War doch ausserdem nur Spass ... ???
      Und der SETI-Kram ist mit Sicherheit auch kein Virus, aber dass sollte ja nun inzwischen jeder wissen ...
      Ich habe ihm reingarnichts unterstellt Ich hab bloß gesagt dass ich in Zukunft vorsichter sein werde. Fertig aus. ..... ???

Und ich weiss nicht ob das was mit Dummheit zu tun hat, kann man eigentlich recht wenig gegen machen ... ausser alle Hintergrundprogramme die viel Performance kosten zu verbannen ...
      Mein RAM war 'ordentlich', aber jeder RAM ist irgendwann überlastet Ich mein, kein RAM hält ewig ... ?

mfg

[Editiert von smolik am 11-01-2004 um 10:33 GMT]

Kommentar

also, ich habe mich entschlossen doch noch mal einen versuch zu starten dir das ganze zu erklären. :~(
        harald bietet seinen corallus bildschirmschoner zum runterladen an.
        darauf hin schreibst du von einem sety und zerstörter arbeitsspeicher. in der schule heißt das, setzten 6 thema verfehlt! es geht hier um bildschirmschoner und dann auch nur der eine spezielle!

das stört mich halt in den ganzen foren!
        Beispiel: jemand schreibt, hilfe meine kornnatter hat milben.
        drei beiträge später diskutieren die leute dann ob man tigerpython mit königspython zusammenhalten kann. dies ist nur ein beispiel, von mir erfunden und ich bezweifele ob du verstehst was ich damit meine.
        es hilft erstens dem, der das thema erstellt hat überhaupt nicht und andere wie ich zb, die ein forum eigentlich nur besuchen zum lesen, die sind genervt. ich wollte nämlich in dem fall was über milbenbekämpfung wissen und sonst nichts!
        das gleiche nun hier, der titel heißt; bildschirmschoner und siehe was dank dir daraus geworden ist! ???

Kommentar

hehehehehehehe

1. Danke das du mich für total verblödet hälst !
          2. Habe ich nicht sofort erzählt wie das kam, sondern erst als von Harald nachgefragt wurde. Wenn er dass nicht gewollt hätte, hätte er wohl nicht nachgefragt... ooooooooooder ?
          3. heisst es immernoch SETI und nicht sety ...
          "darauf hin schreibst du von einem sety und zerstörter arbeitsspeicher"
          den Satz versteh ich nicht ganz
          4. was meinst du wie gut dein gemecker (mit dem scheinbar offensichtlich du angefangen hast ....... ) zu diesem Thread passt ?
          daher:
          5. sagte ich doch, schreib mir eine eMail, aber dass scheint wohl zuviel verlangt...
          6. Scheinst übrigens du die einzige zu sein die das großartig stört, Harald jedenfalls sagte schon dass es ihn nicht genervt hat ... (sonst hätte er wohl auch nicht nachgefragt ?).

Es liegt meiner Ansicht nach auch in der Natur der Sache dass in einer Diskussion auch durchaus verschiedene Themen behandelt werden können, aber man kann ja nicht erwarten dass jeder Mensch so 'flexibel' ist

Viel mehr als "gut hast du das gemacht Harald" oder so ähnlich, hätte man sowieso nicht großartig sagen können ... ?
          Übrigens:
          Ich mag Leute die ihren Gegenüber sobald es einen Konflikt gibt, für zu blöd für diese Welt halten. Das spricht sehr für die Diskussionsfähigkeit gewisser Leute hier..

So das IST mein letzter Kommentar dazu, zumindest in diesem Forum. Wenn noch irgendetwas zu klären ist : unendlik@3volution.de

MFG

[Editiert von smolik am 11-01-2004 um 11:27 GMT]

Kommentar

Also ich hab nochmal gelesen Smolik und irgendwie muss ich sagen du hast Recht :P

Du hast das echt nirgends geschrieben, wie kam ich denn dann auf das was ich da geschrieben habe?
            Man sollte doch erst richtig lesen , dann denken und dann posten.

Naja sorry aber wenn so gewesen wäre, wäre mein Post auch richtig :P

Kommentar

1.) SETI irst nicht von einer Sonde gespeisst, sondern Daten eines Radioteleskop. Bevor Du dich über die Schreibweise mukierst sollte man erst mal Wissen was SETI@home überhaupt ist.

2.) SETI, der Client, kann kein RAM zerstören !
              3.) Dein Speicher war eh Schrott und SETI lief grad, als der Fehler sichtbar wurde.
              4.) Du hast keine Ahnung, Smolik.

Wenn RAM nicht ausreicht wird ausgelagert, danach folgt ein OUT OF MEMORY.
              Wenn RAM zu heiß wird, ist Dein Rechner nicht okay. Wenn RAM dir abfackelt haste Mist gekauft. SETI@home hat da 0 mit zu tun !

[Editiert von tarzan am 11-01-2004 um 14:52 GMT]

Kommentar

-> eMail
                (komisch woher diese vielen Neu-Anmelder plötzlich kommen ..)

[Editiert von smolik am 11-01-2004 um 15:12 GMT]

Kommentar

Multiple Persöhnlichkeit?!
                  Marcus Fischer === bei Heidelberg

Kommentar

Wenn du meinst, smolik !
                    Damit liegst Du allerdings vollkommen daneben.

Kommentar

Gut das du in der Lage bist zu erkennen von wem welche Beiträge kommen.
                      Könnte auch ein Grund sein weshalb ich bisher keine Antwort auf meine eMail bekommen hab

Kommentar

Hey smolik,

lass Dich doch nicht von ein paar Unruhestiftern ärgern. Manche Leute haben eben nichts anderes zu tun als zu provozieren.

Don´t feed the Trolls!!!

MfG

Nameless

Kommentar

Lädt...
                        X