Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elaphe guttata emoryi

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Elaphe guttata emoryi

Hallo liebe Leut` & ein GUTES NEUES!!!

Kurze Frage: Kann mir bitte jemand sagen zu welchen Preisen adulte Tiere der Gattung Elaphe guttata emoryi gehandelt werden?

Danke

Re: Elaphe guttata emoryi

Moin

Obwohl ich mir grad ein bischen unsicher bin ob das gegen die Forenregeln verstößt, da es ja indirekt ein 'Gesuch' ist, kann ich dir sagen dass wohl Einzeltiere so bei 80-100? liegen.
    Ist wohl auch unterschiedlich ... aber in dem Bereich sollte es wohl sein ..

mfg

Kommentar

Vielen Dank!

Ich glaub nicht, daß wir gegen die Forenregeln verstosen haben.
      Es ging mir nur darum eien unabhängigen Preis zu erfragen, da der Zoohändler "meines Vertrauens" die Tiere für 150 Euro handelt und mir dieser Preis als sehr überhöt erscheint, da diese Gattung ja relativ unproplematisch nachgezüchtet werden kann und es auch ausreichend Nachzuchten gibt

Danke

Kommentar

80-100 Euro ?für eine echte Elaphe guttata emoryi ?
        nicht schlecht, aber ich kann dir versichern dass du zu diesem Preis garantiert keine reine Emory bekommst .
        wenn du das Glüch hast in Deutschland eine emory zu bekommen liegt diese garantiert bei einem Preis um die 340.- Euro (ausgewachsen)

Wobei ich auch schon mit Leuten gemailt habe welche schon seid 5 Jahren europaweit nach reinen emorys erfolglos gesucht haben...

grüssle

Kommentar

Ich hab ein solches Angebot mit eigenen Augen gesehen
          Hab mir die Tiere nicht weiter angeschaut, vielleicht waren das Wildfänge ... Wer weiss ..

mfg

Kommentar

Lädt...
          X