Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Black Kornnatter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Black Kornnatter

Kann mir jemand ein Bild von dem Zeigen habe im Internet gesucht aber es gab keine schöne wo man Sie eben richtig betrachten kann am besten ein ausgewachsenes suche Bilder wo man den Bauch und die Zeichnung sehen kann wer echt net, bedanke mich schon im vorraus will mir eins kaufen aber will es mir nochmal anschauen bevor ich es wirklich kaufe.
    Würde gut passen eine Snow0,1 und Sunglow1,0 und ein Black jetzt weiss aber noch nicht welches geschlächt ich da holen soll was ist eurer meinung nach am sinvollsten noch ein Männchen oder ein Weibchen

Re: Black Kornnatter

Na Deli, geh mal auf www.kornnatterlexikon.de und schau dir dort unter Gallery die Bilder von sämtlichen ANERYTHRISTIC an. Dazu noch Charcoal, Ghost, Pewter und Silverqueen an.

Alles Tiere mit reduizierten Rot und Gelbanteil. Sonst kann ich mir unter "Black Kornnatter" vorstellen

Also wenn du sie in einem Terrarium halten willst nimm eine 0,1. Bei den Kerlen kann es später zu Kommentkämpfen während der Paarungszeit um das Weibchen kommen.

Kommentar

Deli meinst du "jet-black"

Kommentar

also das was ich kaufen will sind Schwarz Weisse Tiere uund heissen Black Kornnatter weiss jetzt nicht was damit gemeint ist, hätte auch ein Link dazu aber dann würde es als Werbung kommen, deshalb schreibe ich den Link lieber nicht hin.

Kommentar

Die hier ist es. Würde mich freuen wenn jemand zu dem etwas sagen könnte und ein Bild für mich hätte in Adulter Form denn ich glaube kaum das das Schwarz später sooo schön bleiben wird oder??

Kommentar

Re: Re: Black Kornnatter

Hallo Deli,

ich weiß garnicht was Du willst. Eine Black(albino) Kornnatter = charcoal hast Du doch in Deiner Galerie im Forum!! Sie ist eine Blackalbino TypB, adult und natürlich nicht mehr so kontrastreich gefärbt wie als juvenil. Außerdem findest Du viele Bilder im Kornatterlexicon.de, was wir Dir ja auch schon oft empfohlen haben!

Kommentar

Lädt...
            X