Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schlangen und echsen in der disko!!!!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schlangen und echsen in der disko!!!!!!!

hallo zusammen,

an einem kommenden wochenende ist mal wieder ein event angesagt in der größten disko in unserer gegend.
    wie schon ein paar mal, sind in der großen "zwischenhalle" schlangen, echsen, spinnen und scorpione anzuschauen.
    die tiere liegen teilweise frei herum und jeder faßt sie an.
    die schlangen z.b. machen keinerlei bewegung, wenn sie angefaßt werden.
    meine würden wenigstens züngeln und in die richtung meiner hand schauen. aber diese reagieren teilweise gar nicht! kann es sein, daß sie unter beruhigungsmittel gesetzt wurden?
    wo sind die ganzen tierschutzverbände, wenn sie mal gebraucht werden? schließlich ist es auf allen flyern dieser disko zu lesen! ich bin der meinung dem vollidioten, der seinen tieren so etwas antut sollte sie abgenommen bekommen.
    wenn jemand etwas in dieser hinsicht tun kann, gebe ich SEHR GERNE die disko und den ort hier bekannt.

bitte um stellungnahme von jedem, der sich darüber auslassen will.
    ich mußte es an dieser stelle mal tun!

danke!

BYE FLY!!!

Re: schlangen und echsen in der disko!!!!!!!

Man kann sich aufregen wie man ill erreichen tut man da nichts, denke ich. Die Tierschützer sind auch nur dann da wenn die vor der Kammera rden können und ins Fehrsehen kommen, siehe Daniel Kübelböck mit den Kakerlaken im Ich bin ein Star holt mich hier raus, da ist eine Tierschützerin vor die Kammera gekommen und hatt sich aufgeregt über das was man mit den Insekten machte und Spinnen und so weiter aber wenn es dann so etwas ist was du da schilderst kommen sehhhhhhhhhhrrrrrr wenige und beraten oder helfen einem. Am ende heisst es der hatt ne Genehmigung für den scheiss, sprich der darf Tiere quellen auf hut Deutsch.

Kommentar

Hallo Flying,

flieg mal ein bißchen tiefer und schick doch einfach einen solchen Flyer an deine zuständige Artenschutzbehörde (ULB, RP, wie auch immer). Die kümmern sich schon bzw. leiten es weiter. Wenn aufregen, dann auch handeln. Aufgeregte Stellungnahmen hier nützen wenig.
      Gruß
      Arnd
      Flying schrieb:
      bitte um stellungnahme von jedem, der sich darüber auslassen will.
      BYE FLY!!!
      [Editiert von Arnd am 20-01-2004 um 11:40 GMT]
      Derzeit: Lampropeltis, Rhadinophis und Elaphe

Kommentar

wo finde ich die adresse, wo ich es hin schicken kann?
        mache das dann sofort.
        es ist echt heftig, und der typ der das macht hält sich nicht nur für was ganz tolles, sondern auch noch für nen tierschützer!
        hab mich das letzte mal schon mit dem angelegt!

danke für die infos....gruß FLY!!!

Kommentar

Hi Fly,

ruf mal beim Veterinäramt an und frag nach, was die davon halten. Die müssten da zuständig sein und haben als Behörde auch Handlungsbefugnis, im Gegensatz zu Tierschutzvereinen.

Kommentar

Re: Re: schlangen und echsen in der disko!!!!!!!

Hi,
            oder da wo deine Chamäleons gemeldet sind (je nach Bundesland unterschiedlich, eben ULB oder RP).
            Arnd[quote]Flying schrieb:
            wo finde ich die adresse, wo ich es hin schicken kann?
            mache das dann sofort.
            Derzeit: Lampropeltis, Rhadinophis und Elaphe

Kommentar

Hallo,
              es war früher in Zirkussen beispielsweise so das die Schlangen vorher in Eiswasser gebadet wurden damit sie der Tänzerin nichts tun können und stocksteif daliegen egal was man macht. Und da ich grad bei Zirkussen bin, es könnte dir passieren das wenn du das richtige Amt findest du dir am Ende anhören mußt: "Na ja wissen sie bei einer Schlange kann man ja ein Wohlbefinden sowieso nur schwer feststellen!" Die Haltung dieses Tieres war übrigens in einer engen Holzkiste, sehr artgerecht!

MfG Rico

Kommentar

so....nur zur info.
                ich habe dafür gesorgt, daß der hiesige amtstierarzt von der sache erfahren hat und dieser ist dankbar, daß man sowas an ihn meldet. er will sich darum kümmern.
                schauen wir mal ob das was bringt.
                ich werde euch informieren, wie diese "geschichte" weiter geht.
                meine freundin hat eine beschwerde mail an die disko geschrieben. mal sehen was da so an rückmeldung kommt.
                bis dahin....gruß
                FLY!!!

Kommentar

Lädt...
                X