Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einrichtung Terrarium Python Regius

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von read_only Beitrag anzeigen
    Was ist denn an den Bildern so hilfreich?

Wenn Python regius tagsüber (?) offen im oberen Bereich der Rückwand hängen, würde ich mir Gedanken um das Temperaturgefälle machen.
    Natürlich, wie immer hat read_only Recht und ich bin der Blödmann. Was soll's, so wird es hier immer weitergehen. Ich werde bald hier keine Bilder einstellen oder etwas schreiben. read_only ist der beste und er kann alles besser als die anderen hier.
    Schönen Tag noch. So, nun kannst Du weiter stänkern. Das kannst Du ja besonders gut.

Kommentar

Ja so sind die Trolle nun mal. Hab mal sone Doku gesehen über Menschen die sich wirklich nur im Forum anmelden, um andere schlecht zu machen oder schlechte Laune zu verbreiten. Eventuell ist read_only so einer?

Was sinnvolles vllt zum Beitrag: Ich hab mich nochmal über die Königspython Haltung informiert und hab ne ganz gute Seite gefunden: https://exotische-haustiere.com/rept...ython-haltung/
      Vllt wäre das ja was für Anfänger und es hilft anderen hier! Mir hat es definitiv weiter geholfen und meine Lust auf die Haltung geweckt.

Liebe Grüße

Kommentar

Die Informationen auf der Seite sind im großen und ganzen ok, aufgrund einiger Fehler und Fehlinformationen jedoch als alleinige Informationsquelle ungeeignet. Die dort zu findenden Buchempfehlungen hingegen sind gut.

Kommentar

Lädt...
        X