Und noch ne frage ich hab jetzt öfter von naturgeburten bei königspython gehört.hab ihr erfahrungen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Naturgeburt
Einklappen
X
-
Ja, das ist der Trend. Haben die meisten Züchter bis jetzt eher die Geburt im Kreisterrarium unter Überwachung eines Tierarztes vorgezogen, geht man jetzt wieder dazu über, die Geburt als natürlichen Vorgang zu betrachten und es im heimischen Terrarium unter Mithilfe einer Hebschlange geschehen zu lassen.
Ernst beiseite. du meinst wahrscheinlich das Zeitigen der Eier im Terrarium des Muttertieres anstatt im Brutkasten, oder?
-
Zitat von Claus Beitrag anzeigenunter Mithilfe einer Hebschlange geschehen zu lassen.
Kommentar
-
Zitat von Kecleon Beitrag anzeigen
Warum keine Geburtshelferkröte?
Weil mir diese großartige Idee leider nicht eingefallen ist.
Kommentar
-
Zitat von Claus Beitrag anzeigenJa, das ist der Trend. Haben die meisten Züchter bis jetzt eher die Geburt im Kreisterrarium unter Überwachung eines Tierarztes vorgezogen, geht man jetzt wieder dazu über, die Geburt als natürlichen Vorgang zu betrachten und es im heimischen Terrarium unter Mithilfe einer Hebschlange geschehen zu lassen.
Ernst beiseite. du meinst wahrscheinlich das Zeitigen der Eier im Terrarium des Muttertieres anstatt im Brutkasten, oder?
Kommentar
Kommentar