Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein erstes Terrarium für Kornnattern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von read_only Beitrag anzeigen
    Ich bin zuversichtlich, Du wirst das Buch lesen können, ohne, daß Dir jemand den Inhalt vorab in eigenen Worten auf dem Silbertablett serviert. Gibt es anschliessend noch offene Fragen, stell sie einfach, darauf gibt es dann sicherlich auch Antworten. Bis dahin solltest Du mal einen Gang zurückschalten und nicht krampfhaft mitreden wollen, wo Du noch keinerlei praktische Erfahrung und/oder theoretisches Hintergrund- und Basiswissen hast.
    Krämpfe sehe ich gerade nur in deiner Argumentation. Meine Beiträge inkludieren stets eine Frage, die ganz richtig deinerseits erkannt, der Anhäufung von Basiswissen dienen sollen. Dazu ist doch das Forum unter anderem auch gedacht, oder habe ich hier irgendwo die Beschreibung "Forum für professionelle Terrarianer" übersehen? Also wirf mal bitte ein Auge auf deine eigene Gangschaltung. Und überhaupt, wer hat dich hier zum Wächter erklärt? Wenn dir etwas nicht passt, hast du die Freiheit meine Posts nicht zu beantworten.

Edit: Hab gerade deine anderen Beiträge im Forum überflogen, du scheinst ja grundsätzlich gern ungefragt überall deinen Senf abzulassen. Ich hoffe, dass du Verständnis dafür hast, dass ich deine Beiträge ab jetzt ignoriere. Für Trolle habe ich wirklich keine Zeit.
    Zuletzt geändert von Swoperino; 09.09.2021, 15:44.

Kommentar

Lädt...
    X