Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe. Dringend Terrarium suche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe. Dringend Terrarium suche

Guten Abend,
    mein Freund und ich brauchen dringend Hilfe.
    Wir suchen ein Glasterrarium für eine Kornnatter mit den Maßen 120x60 und mindestens 80+ Hoch.
    Es sollte aber definitiv KEIN OSB sein und am besten mit Scheiben zum aufklappen ( keine schiebe oder Fallscheiben) Hat jemand vlt auch nen aktuellen Katalog von ExoTerra oder anderen Anbietern wo solche gekauft werden können.
    Gruß Cleo2021

Solche Maße gibt es von Exoterra gar nicht (max 90x45x90).

Vielleicht der Stefan Broghammer mit seinen aus China importierten, da gibts teilweise größere Maße. (Bei Ms Reptilien). Aber dürfte auch schwierig werden.

Bei einer Kornnatter würde ich nicht unter 100x50x100 gehen, besser 120x60x120, da dürfte es nahezu nichts mit Klappscheiben geben, sofern nicht vollkommene Sonderanfertigung. Ich würde bei dieser Größe ein Forex Terrarium mit Schiebescheiben besorgen, im Vergleich zu Glas minimal teurer, dafür einfacher nachzubearbeiten, VIEL leichter zu schleppen (bei kunftigen Umzügen in Geld kaum aufzuwiegen) und die Dinger schimmeln nicht zusammen wie z.B. unbehandeltes Osb
    Grüße

Kommentar

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Terrarienbau Hohls. Bauen alle gewünschten Größe aus allen gewünschten Materialien zu fairen Preisen.

Viele Gr+ße

Ingo
      Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

Lädt...
      X