Klar, die Beiträge von Hauzuu sind ein Paradebeispiel für Netiquette. Ich wiederhole mich, wie man in den Wald hineinruft...
Menschen werden für gewöhnlich nicht in Kühlschränken überwintert, oder überhaupt überwintert. Du hast offenbar keine Ahnung was Hibernation überhaupt ist, warum sie auch in Terrarienhaltung angebracht ist, und was mit einem Reptil währenddessen geschieht. Wenn man nicht die nötigen Parameter bieten kann, ist ein Kühlschrank eine jahrzehntelang gängige Option. Wenn Du das "unmenschlich" findest, ist das Deine Entscheidung, Du bist ja nicht gezwungen einen Kühlschrank für diesen Zweck zu nutzen. Trotzdem solltest Du schleunigst einen geeigneten Terrarienstandort finden, oder über einen Plan B nachdenken.
Denk über die Aussage, Schlangen im ersten Lebensjahr sollten nicht überwintert werden, mal bitte kurz selbst nach. Wie läuft denn das in der Natur?
Aber ja, ich sehe schon, Du hast soooo viel mehr Ahnung als ich, dass ich mich hier besser raushalte. Schliesslich weisst Du schon alles besser, was könnte ich da noch an Wissen vermitteln?
Zitat von Hauzuu
Beitrag anzeigen
Denk über die Aussage, Schlangen im ersten Lebensjahr sollten nicht überwintert werden, mal bitte kurz selbst nach. Wie läuft denn das in der Natur?
Aber ja, ich sehe schon, Du hast soooo viel mehr Ahnung als ich, dass ich mich hier besser raushalte. Schliesslich weisst Du schon alles besser, was könnte ich da noch an Wissen vermitteln?
Kommentar