Ich glaube nicht das er sich ein Spaß erlaubt! Aber ich bezweifle ob das Thema terraristik, das richtige für ihn ist.... Auf das Thema Überwinterung, reagiert er schon nicht mehr... Obwohl man ihm später wirklich versucht hat zu helfen und jetzt bei diesem Thema im Bezug auf der Beleuchtung und Haltungs Bedingungen.... Also das solltest du schon wirklich wissen!! Auch ich bin Anfänger seit letztem Jahre und vieles hab ich mir erlesen in diesem und anderen Foren. Da auch ich in einigen Sachen unsicher war, wie zum Beispiel überwintern usw. Aber eins wußte ich schon bevor ich die Schlange hatte. Was sie zum wohlfühlen braucht und was ich brauche damit es gelingt! Das sie nicht fressen will, kann daran liegen, wie schon gesagt ; das sie sich evtl bald häuten will! Meine war mal eben 3 Wochen verschwunden... Oder verweigert das Essen.... Solange die Temperaturen stimmen, sowie Luft Feuchtigkeit usw braucht man sich da erstmal keine Sorgen machen! Ansonsten, fahr mit ihr zum reptilien kundigen Tierarzt, wenn du wirklich nicht weiter weißt!
Oder du gibst den erfahrenen User genug imput über alles was sie wissen müssen, dann wäre man auch evtl in der Lage so zuhelfen.
Aber deine Reaktion finde ich persönlich nicht richtig!
Dieses mal wollen sie helfen und du stellst dich quer....
Oder du gibst den erfahrenen User genug imput über alles was sie wissen müssen, dann wäre man auch evtl in der Lage so zuhelfen.
Aber deine Reaktion finde ich persönlich nicht richtig!
Dieses mal wollen sie helfen und du stellst dich quer....
Kommentar