Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlange für kurzen Filmdreh gesucht – Tipps und Kontakte willkommen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schlange für kurzen Filmdreh gesucht – Tipps und Kontakte willkommen!

Hey ihr Lieben!

ich hoffe, es ist okay, dass ich hier mal reinschreibe – ich bin nämlich gerade auf einer ganz besonderen Mission und dachte mir, wenn jemand helfen kann, dann sicher ihr!

Für einen Filmdreh im Großraum Stuttgart suchen wir eine Schlange, die für eine kurze Szene für ein paar Stunden an einem Drehtag im März/April mit dabei sein könnte. Natürlich liegt uns das Wohl des Tieres total am Herzen – wir würden nichts tun, was Stress oder Unwohlsein verursacht. Der Dreh wäre in einer ruhigen Umgebung (Studio), ohne Lärm oder Hektik, und die Schlange wäre jederzeit in der Nähe ihrer Bezugsperson. Es geht uns wirklich darum, dass sie sich wohlfühlt und alles in sicheren, entspannten Bahnen verläuft.

Es wäre uns eine Ehre, wenn wir die Möglichkeit hätten, mit einem dieser tollen Wesen zusammenzuarbeiten. Die schauspielerischen Anforderungen sind auch gar nicht groß, wir sind zufrieden, wenn das Tier für die kurze Szene in einem Terrarium einfach sein oder ihr Ding macht! Falls jemand eine Schlange hat oder kennt, die für sowas entspannt genug wäre, oder wenn ihr Tipps habt, wo ich am besten anfragen könnte, wäre ich euch unglaublich dankbar!

Freue mich riesig über jede Nachricht und bin für jeden Hinweis dankbar!

Ganz liebe Grüße!

Ich könnte helfen, bin aber relativ weit weg.
    Für weitere Informationen und/oder Absprachen schreib mir doch einfach eine PN!

Kommentar

Lädt...
    X