Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vergeselschaftung von Riesenschlangen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vergeselschaftung von Riesenschlangen

Hellas.
    Ich würde mal gerne von euch wissen, was ihr von Vergeselschaftung haltet und wie ihr erkennt wie7 welche Schlange geschißen hat?
    Mfg

Re: Vergeselschaftung von Riesenschlangen

Ich finde bei manchen schlangen ist es ein muss mit der Vergesellschaftung und für manche halt net. Wen du dich halt oft mit deinen Schlangen beschäftigst und du es siehst dann weiss du es halt eben.
    Achja komm auch aus kreis Wesel
    Gruss
    Blackcrusher

Kommentar

Re: Re: Vergeselschaftung von Riesenschlangen

[quote]blackcrusher schrieb:
      Ich finde bei manchen schlangen ist es ein muss mit der Vergesellschaftung und für manche halt net.[/quote

Hallo
      Das interessiert mich jetzt aber.Bei welchen ist es denn ein muss und warum?
      Gruß Hans

Kommentar

@Monco ...und ich wollte mich mal zurückhalten...8)

[Editiert von Dopemaster am 07-02-2004 um 20:31 GMT]

Kommentar

Sorry, aber auf das Thema 'Vergesellschaftung' hab ich grad keine Lust ..

Phil schrieb:
          (..) und wie ihr erkennt wie7 welche Schlange geschißen hat?
          Da gibt es sicher mehrere Punkte an denen man es auch schon als unerfahrener Terrarianer erkennen kann.
          Zb macht eine große Schlange auch meist einen größeren 'Haufen' als eine kleine.
          Manche Futtertiere haben verdaut ein sehr eigenes Aussehen (damit zusammenhängend auch oft ein anderer Geruch .....). Du kannst, wenn du einem Tier einen Vogel verfütterst und dem anderen einen Nager, sehr leicht erkennen was von wem stammt ...
          usw

mfg

Kommentar

Lädt...
          X