Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist der momentane Durchschnittspreis für

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was ist der momentane Durchschnittspreis für

Boa constrictor imperator aus Kolumbien und
    boa constrictor imperator aus Mexiko??

Eine gesunde b. c. imperator aus mexiko, von der ich den Beleg habe, dass sie Reinrassig ist, könnte ich für 140€ erwerben. NZ 02

Das selbe beim Kolumbianer, ist aber NZ 03, und da wären es 200€

Haltet ihr die Preise für ok, zu hoch oder zu tief?

Danke und Grüsse
    Stefan

Re: Was ist der momentane Durchschnittspreis für

hallo QMan,

ich denke die preise sind sher fair wenn es wirklich reinrassige tiere sind.

mfg

jaba

Kommentar

Hi Stefan,

die Preise sind natürlich viel zu tief. Der Halter soll mich mal unbedingt anmailen ;-)

...aber jetzt mal im ernst....
      also die Boa c. imperator aus mexiko, ist für den Preis ein wirkliches Schnäppchen (natürlich vorausgesetzt das es auch wirklich ein Tier aus Mexiko ist).

Bei der Boa c. i. kolumbien kommt es sehr stark auf das aussehen an. Sollte es ein Tier sein mit keiner außergewöhnlichen Zeichnung ist der Preis zu hoch! Der Preis sollte sich irgendwo zwischen 100-150Eur bewegen.

Viel Erfolg!

M.f.G.
      Nick

Kommentar

Danke erstmal an beide.

Also bei dem Mexikaner habe ich einen Beleg, dass er Reinrassig ist. Sind nachgezüchtet vom Verkäufer.

Beim Kolumbianer muss es so sein, weil er nur Reinrassige Tiere hat. Auf Die Schlangen bezogen

Kommentar

Belege für "reinrassige" Mexicaner gibt es mehr als reinrassige Mexicaner....

MfG Marco

P.S. Es gibt keine Belege für Reinrassigkeit, es sei denn, man hat die Tiere selbst gefangen. Alles andere ist eine Frage des Glaubens und der Vertrauenswürdigkeit des Verkäufers.

Kommentar

Also Vertrauen habe ich schon, es kommt halt auf die Person drauf an, in welche ich Vertrauen haben soll. Und den Verkäufer kenne ich nun schon etwas länger, dem zufolge vertraue ich ihm auch, da er mich noch nie hintergangen oder verarscht hat.

Der Mexikaner ist eine Nachzucht von einem Wildfang. Müsste demnach eine Reinrassige sein
            Und sonst, mir auch wurscht. Ich muss nicht unbedingt eine reinrassige Schlange haben.
            Ich wollte nur wissen, ob sie die Reinrassigkeit ausnützen um hohe Preise zu verlangen.
            Ich finde 140€ überhaupt nicht überrissn, wollte aber sicherheitshalber noch nachfragen.

Kommentar

Lädt...
            X