Re: Angst oder nur ungewohnt?
...mir würde zwar wohl auch nicht einfallen meine kleidungsstücke ins terrarium zu legen...
aber ansonsten erkenne nichts schlechtes bei seinen erzählungen, dass er versucht sich um seine schlange zu kümmern, und das tier an ihn zu gewöhnen.
mich würde mal das verhalten der tiere interessieren deren "besitzer" hier so arge kritik an dem threaderöffner geübt haben.
was passiert wenn man dass terrarium öffnet ?
wann und zu welchen anlässen wird das terrarium geöffnet ?
wie verhalten sich die tiere wenn man (oder ein fremder) den raum betritt ?
was machen die tiere wenn sie sich unbeobachtet fühlen ?
was machen die tiere wenn mehrere personen anwesend sind ?
bitte das jetzt nicht als "anmache" zu verstehen !
(vielleicht gibt es auch schon einen thread dazu, aber danach habe ich ganz ehrlich nicht gesucht).
das interessiert mich jetzt einfach.
(art, alter und dauer der haltung wäre sicherlich ganz angebracht)
ich würde mich freuen hier diesbezüglich ein feedback/erfahrungsberichte zu bekommen.
p.s. keine angst ich schliesse mich nicht aus, meine erfahrungen und haltungs"bedingungen" werde ich dann natürlich auch erzählen.
...mir würde zwar wohl auch nicht einfallen meine kleidungsstücke ins terrarium zu legen...
aber ansonsten erkenne nichts schlechtes bei seinen erzählungen, dass er versucht sich um seine schlange zu kümmern, und das tier an ihn zu gewöhnen.
mich würde mal das verhalten der tiere interessieren deren "besitzer" hier so arge kritik an dem threaderöffner geübt haben.
was passiert wenn man dass terrarium öffnet ?
wann und zu welchen anlässen wird das terrarium geöffnet ?
wie verhalten sich die tiere wenn man (oder ein fremder) den raum betritt ?
was machen die tiere wenn sie sich unbeobachtet fühlen ?
was machen die tiere wenn mehrere personen anwesend sind ?
bitte das jetzt nicht als "anmache" zu verstehen !
(vielleicht gibt es auch schon einen thread dazu, aber danach habe ich ganz ehrlich nicht gesucht).
das interessiert mich jetzt einfach.
(art, alter und dauer der haltung wäre sicherlich ganz angebracht)
ich würde mich freuen hier diesbezüglich ein feedback/erfahrungsberichte zu bekommen.
p.s. keine angst ich schliesse mich nicht aus, meine erfahrungen und haltungs"bedingungen" werde ich dann natürlich auch erzählen.
Kommentar