Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es ist soweit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Es ist soweit

So leute nachdem ich nun so an die 3 bücher über schlangen und haltung gelesen habe werd ich mich jetzt drann machen mir meine ersten schlangen zu kaufen ....da ich hier jedoch schon von sehr vielen seiten gehört habe das man die tiere besser von privat kaufen sollte als in zoohandlungen steh ich vor nem problem da ich niemanden kenne der bei mir in Kleve ( NRW ) schlangen bzw Albino Kornattern verkauft .. daher meiner frage ob irgendwie jemanden kennt der hier welche verkauft und dem man vertrauen kann ...

Mfg
    2die4

[Edited by 2die4 on 02-01-2003 at 15:29 GMT]

Re: Es ist soweit

Hallo 2die4

Wenn du keine Privaten Züchter in der nähe hast solltest du in erwägung ziehen dir die ScHlangen zu bestellen !! ich zum beispiel habe mir bei http://www.ms-reptilien.de 6 Kornnattern bestellt und habe sie nun schon fast 1 jahr ! (Elaphe gutatta Zuchtform Ghost 1,1, Snow 1,1 und Montely 0,0,2) den Tieren geht es gut und ich bin sehr zufrieden mit ihnen ! auch die seite http://www.terraristikladen.de kann ich nur empfehlen bei ihnen hab ich mir schon die verschiedensten Skorpione geholt wobei ich nicht weiß wie das mit schlangen ist !! Ich hoffe ich konnte dir helfen !!! MfG Lordi !

[Edited by Wolfgang Bischoff on 03-01-2003 at 12:47 GMT]

Kommentar

um diese Jahreszeit Tiere zu bestellen und per Post zu verschicken halte ich nicht für besonders gut .
      Such dir lieber über rept****.de nen Anbieter in deiner Nähe

Kommentar

du hast recht feigling ! Ich hab nicht an die jahreszeit gedacht jedoch bei ms-repilien werden die tiere mit einer termobox transpotiert und mit einem Lebentierlogistier verschickt der mest nur wenige stunden unterwegs ist aber trotzdem sollte man warten bis es etwas wärmer ist !

Kommentar

Re: Re: Es ist soweit

Lordi wrote:
          du hast recht feigling ! Ich hab nicht an die jahreszeit gedacht jedoch bei ms-repilien werden die tiere mit einer termobox transpotiert und mit einem Lebentierlogistier verschickt der mest nur wenige stunden unterwegs ist aber trotzdem sollte man warten bis es etwas wärmer ist !
          Bitte Punkt und Komma nicht vergessen!

Danke

Wolfgang Bischoff
          Redakteur der Zeitschrift "Die Eidechse"

Kommentar

Is nich wahr (komma) wieso das den ?

Kommentar

Lädt...
            X