Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alte Oma braucht Hilfe!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Alte Oma braucht Hilfe!!!!

du bist süß (komma) meine arbeit füllt mich voll und ganz aus (komma) aber auf suche nach hilfe ist man hier irgendwie fehl am platze. Hat sich sowieso erledigt hat vorhin nen kaninchen gefressen ! (Soviel zu fake´s) füllen dank für eure hilfe lol

Kommentar

Gern geschehen

Kommentar

Grübel.....

Thema: Alte Oma.....
        dann: "ich weiss nicht wie alt die werden"

Wie kann man jemanden Oma bezeichnen, wenn man die Relation des Alters zur Lebenslänge nicht weiss???

Aussage:" 200 Eier (Komma) 11 Gelege"
        dann: "80 Eier (Komma) 9 Gelege"

Zeile verrutscht?
        Das ist jeweils die Korrektur der Zahl um eine Stelle weniger? Wie kann man da verutschen?
        Die "200" ist nicht irgendwo in der Nähe der "80" auf meinem Ziffernblock!
        Und welcher Züchter vertut sich da so gewaltig?
        Wohl eher keiner.....

Aussage: " ..sie wiegt 90 kg...."
        dann: " Ach je Kommas sind vielleicht doch nicht schlecht wenn die taste nicht klemmen würde sie wiegt ca. 9(komma)5 und 6(Komma)0 Kilogramm ! "

Wieso vergisst man die Kommas bei der Gewichtsangabe, während man die Interpunktion sehr wohl noch bei der Längenangabe im gleichen Satz benutzt?

Registriert ist der gute Mann seit heute.
        Na wenn das kein Fake ist, fress ich einen Besen...

Kommentar

Hi!

Wie auch immer. Tigerpythons werden auch schon mal über 30 JAHRE alt(BEDE:"Riesenschl.Schmidt).
          Was allerdings im (langen) Leben einer Riesenschlange immer mal wieder vorkommt sind Futterpausen, deren Dauer und Auslöser extrem variabel/unbekannt sind.

Auch mir kommt das mit der "verrutschten" Zeile spanisch (pero abla espagnol!)vor.
          Was mich aber immer wieder aufs Neue wundert ist die Liebe der Gäste zu sticheligem Smalltalk!!!

Wünsche einen schönen Abend,
          Felix

[Edited by Wolfgang Bischoff on 04-01-2003 at 13:47 GMT]

Kommentar

Ein Tiegerphyton wird bei ordentlicher, artgerechter Pflege leicht älter als 20 Jahre werden. Ihr Tier ist EINDEUTIG überfüttert es müste 70kg - 80kg wiegen,
            dies wäre dann normal Zustand!:-)
            Und zwar lassen sie 1-2 Wochen mehr Pause zwischen ihren Fütterrungzeiten.
            Vieleicht sollten sie es mal mit einem Huhn probieren! Diese Nahrungabwechslung wird in der regel von PMB mit Wohlgeffallen angenommen! Ich hoffe in diesem Text waren die Kommers ect. in korrecter angabe und deutlich zu verstehn! ;-)

[Edited by Boa-Ey on 04-02-2003 at 21:36 GMT]

Kommentar

Lädt...
            X