Re: Eunectes Halter
Hey Hans.............
Ich kenne deine Adulten Tiere, habe vor ca 2 bis 21/2 Jahren zwei Jungtiere gekauft. Da konnte ich deine Tiere besichtigen...........
Das eine Tier ist leider ca 1 1/2 Jahre später verstorben, das andere Tier ist noch in meinem Besitz..........
Es waren beides weibliche Tiere, und das Tier was ich habe ist jetzt knapp zwei Meter groß und ist ein richtiges Biest, ganz ehrlich.............
Aber das Tier ist in einem Topzustand....!!
Das andere Tier habe ich von einer Frau aus aus Duisburg, es war eine sogenannte " Anfängerschlange ", lange Rede kurzer Sinn die Frau wurde mehrmals gebissen und nun habe ich sie...............
Meine Tiere gehen recht viel baden und klettern auch häufig..............
Hast du die Kaimane noch die du damals hattest.........??????
MFG Christian
[[ggg]Editiert von Eunectes am 21-04-2004 um 19:32 GMT[/ggg]]
Hey Hans.............
Ich kenne deine Adulten Tiere, habe vor ca 2 bis 21/2 Jahren zwei Jungtiere gekauft. Da konnte ich deine Tiere besichtigen...........
Das eine Tier ist leider ca 1 1/2 Jahre später verstorben, das andere Tier ist noch in meinem Besitz..........
Es waren beides weibliche Tiere, und das Tier was ich habe ist jetzt knapp zwei Meter groß und ist ein richtiges Biest, ganz ehrlich.............
Aber das Tier ist in einem Topzustand....!!
Das andere Tier habe ich von einer Frau aus aus Duisburg, es war eine sogenannte " Anfängerschlange ", lange Rede kurzer Sinn die Frau wurde mehrmals gebissen und nun habe ich sie...............
Meine Tiere gehen recht viel baden und klettern auch häufig..............
Hast du die Kaimane noch die du damals hattest.........??????
MFG Christian
[[ggg]Editiert von Eunectes am 21-04-2004 um 19:32 GMT[/ggg]]
Kommentar