Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kornnatter vergesellschaften?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kornnatter vergesellschaften?

    Hallo,
    Ist es möglich eine Kornnatter mit einer anderen TAG-Aktiven Schlange zu vergesellschaften?

  • #2
    Re: Kornnatter vergesellschaften?

    Möglich ist alles....obs gut ist, ist die bessere Frage, und die hast du auch bereits beantwortet bekommen.
    Oder magst du lieber lesen, daß das ne tolle Idee wäre??


    Hier nochmal, zur Erinnerung:

    "Man sollte davon eher absehen, denn wenn die !tag!aktive Schlange im Terrarium rumwuselt und die Kornnatter aber pennen will...Stress!
    Und zwar für beide Tiere, denn die Tagaktive will dann nachts schlafen, da macht sich aber die Kornnatter auf den Weg...

    Insofern wäre es mir mich persönlich wegen der Rücksicht auf die Tiere keine Option. Wenn, dann in einem Extra-Terrarium.

    Hast du keinen Platz dafür, und willst unbedingt eine tagaktive Schlange, dann gib eben die Kornnatter in gute Hände ab. Der ist es ziemlich egal bei wem sie gepflegt wird, sofern derjenige es gut macht."

    Im Terrarium können sich Schlangen verschiedener Arten nicht aus dem Weg gehen wie in der freien Natur, wo sie vielleicht im gleichen Eckchen leben, sich aber selten über den Weg schlängeln...

    btw: man kann nunmal nicht alles haben...so what?

    greetz,
    newbi

    [[ggg]Editiert von newbi am 17-05-2004 um 18:41 GMT[/ggg]]

    Kommentar


    • #3
      Re: Kornnatter vergesellschaften?

      natürlich würd ich lieber lesen das es 'ne tolle Idee ist... aber wenn's nicht so ist, dann ist es halt nicht so!

      Kommentar

      Lädt...
      X