Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kornnatter Christmas

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kornnatter Christmas

    Hallo kennt Ihr nen Galerie oder Bilder von Kornnatter Christmas damit ich mir dies mal anschauen könnte??wer echt super net wen mir einer dabei helfen könnte.

  • #2
    Re: Kornnatter Christmas

    Hallo,

    bist Du dir sicher das es eine Christmas sein soll? Ich habe bisher noch nie was von einer solchen Kornnatter gehört. Auch unter.
    http://www.kornnatterlexikon.de/, konnte ich eine solche Kornnatter nicht finden. Vielleicht ist es ein Schreibfehler und sollte heissen "crimson"?!

    Würde mich auch interessieren, wenn Du eine Christmas finden solltest.

    best wishes
    jamiro

    Kommentar


    • #3
      Re: Kornnatter Christmas

      @jamiro

      Wenn du richtig geschaut hättest, hättest du die Variante "Christmas" unter Kornnatterlexikon gefunden...

      Zitat
      "CHRISTMAS (amelanistic + miami phase):

      Eine CANDY CANE, deren rote Sattelpflecken gelb umrandet sind."
      Allerdings ohne Bild.

      Schau nochmal dort, unter dem Menupunkt "Lexikon".


      @Deli
      Habe mal gegoogelt, aber kein einziges Bild gefunden, nur eine Seite, auf der wohl welche verkauft wurden.
      Scheint wenn, dann eine neuere Variante zu sein, oder eine, die mit körperlichen Schäden einhergeht, und daher nicht mehr weiter gezüchtet wird.
      Wenn du irgendwie mehr erfahren solltest, poste doch darüber, würde mich auch interessieren.

      greetz,
      newbi

      Kommentar


      • #4
        Re: Kornnatter Christmas

        also ich habe ein Händler der hatt so eins und wopllte mir sicher gehen ob das wirklich auch eins ist.

        Kommentar


        • #5
          Re: Kornnatter Christmas

          Zeigst du mal ein Foto Deli?
          Also, falls du sie dir holst.

          greetz,
          newbi

          Kommentar


          • #6
            Re: Kornnatter Christmas

            Deli55 schrieb:
            Hallo kennt Ihr nen Galerie oder Bilder von Kornnatter Christmas damit ich mir dies mal anschauen könnte??....
            Hey Deli,

            Christmas-Kornnattern gibt es garnicht - zu der Zeit sind die doch in der Winterruhe...;-)

            Gruss, Peter
            curiosity killed the cat

            Kommentar


            • #7
              Re: Kornnatter Christmas

              Hi habe Suie doch nicht gekauft eine Christmas ist eine Eine CANDY CANE, deren rote Sattelpflecken gelb umrandet sind. und da es nicht der fall war habe ich Sie nicht gekauft dafür einen Wunderschönen Amber Männchen der 1m lang ist.
              Habe mir sagen lassen das Kornnatter Christmas in Deutschland fasst kaum gäbe sogar in USA sollen sehr wenige Züchter geben die diesen Farbform Züchten.

              Kommentar

              Lädt...
              X