Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Python regius

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Python regius

Hallo habe mal eine Frage ich habe zwei Python regius und für die eine habe ich Papiere und für
    die andere nicht. Die Python die keine Papiere hat habe ich am anfang des Jahres bekommen der sie vorher hatte hat mir gesagt das er sie noch hat aber er weiß nicht wo sie sind er wollte sie besorgen von dem Züchter von dem er sie hat. Nun meine frage was kann ich machen damit ich die Papiere bekomme für antworten und Tips wäre ich dankbar
    Mfg
    Wenky

Re: Python regius

Hallo,

da hilft nur beim Vorbesitzer nachfragen und sich die Adresse des Züchters geben lassen. Diesen würde ich dann direkt kontaktieren falls der Vorbesitzer nicht in die Gänge kommt und mir das zu lange dauern würde.

liebe Grüße
    Steffi E.

Kommentar

Python regius

ja das will ich auch machen aber die seite von dem er die schlange gekauft hat gibt es nicht mehr die seite heist www.spinnenfarm.de

Kommentar

Er hat die Schlange uebers Internet gekauft? Keinerlei anderer Kontaktmoeglichkeiten (Tel, Adresse, etc.)?

Na, dann wuerde ich doch auch mal ueberlegen, ob es sich da wirklich um ein Tier handelt, fuer das es Papiere gibt...?

Vielleicht sollte man sich da dann besser an ein Amt (welches ist fuer die Papiere zustaendig?) wenden...?

gruß philipp
        http://www.schlangeninfos.de

Kommentar

Python regius

nein er hat sie auf einer börse gekauft die inernet seite spinnenfarm gehört dem verkäufer
          leider habe ich keine weiteren angaben es ist mir sehr wichtig das ich die papiere bekomme

Kommentar

Wenky schrieb:
            ja das will ich auch machen aber die seite von dem er die schlange gekauft hat gibt es nicht mehr die seite heist www.spinnenfarm.de
            Hallo Wenky,
            geh auf die deutsche Domainregistrierungsseite:

http://www.denic.de

Oben rechts kannst Du sofort nach der Domain suchen, also nach "Spinnenfarm.de"

Du bekommst dann den Eigentümer der Seite mit Adresse angezeigt.
            Den Eigentümer gibt es auch.
            Gruss
            C.Bayer

Kommentar

Python regius

Danke werd ich gleich mal nachschauhen

Kommentar

Re: Re: Python regius

familie-bayer schrieb:
                Wenky schrieb:
                Hallo Wenky,
                geh auf die deutsche Domainregistrierungsseite:

http://www.denic.de

Oben rechts kannst Du sofort nach der Domain suchen, also nach "Spinnenfarm.de"

Du bekommst dann den Eigentümer der Seite mit Adresse angezeigt.
                Den Eigentümer gibt es auch.
                Gruss
                C.Bayer
                ..., hätte ich auch gesagt. Gute Idee.
                Der zuständigen Behörde versichern, dass dieses Tier von ...... ist. Den Rest sollten die Leute dort dann tun.

Kommentar

Lädt...
                X