Tja, es sieht wohl so aus, als ob meine Kornnatter-Dame nicht mehr wirklich gesund wird.
Ich weiß, einige haben es angekündigt...aber ich wollte es nicht wahrhaben.
Der Darm ist erneut zweimal rausgerutscht, und ich hab ehrlich gesagt keine Hoffnung mehr.
Einmal hatte sie gefressen, und jetzt scheint sie garnicht mehr zu wollen.
Habe ihr auch Bioserin gegeben, und nochmals mit dem Tierarzt gesprochen.
Die einzig noch bleibende Alternative wäre diese Tabaksbeutelnaht...aber ehrlich gesagt, glaube ich nicht, daß es helfen wird.
Die würde nur für ca. 10 Tage bleiben, und sollte dann wieder ab...aber sie hat sowieso immer längere Pausen zwischen den Darmvorfällen.
Eigentlich immer ne Woche oder 10 Tage dazwischen.
Es fällt mir sehr schwer...ich weiß nicht, ob ich das jetzt beenden soll, ach, es ist einfach nur Scheiße *sorry*.
Ich weiß, einige haben es angekündigt...aber ich wollte es nicht wahrhaben.
Der Darm ist erneut zweimal rausgerutscht, und ich hab ehrlich gesagt keine Hoffnung mehr.
Einmal hatte sie gefressen, und jetzt scheint sie garnicht mehr zu wollen.
Habe ihr auch Bioserin gegeben, und nochmals mit dem Tierarzt gesprochen.
Die einzig noch bleibende Alternative wäre diese Tabaksbeutelnaht...aber ehrlich gesagt, glaube ich nicht, daß es helfen wird.
Die würde nur für ca. 10 Tage bleiben, und sollte dann wieder ab...aber sie hat sowieso immer längere Pausen zwischen den Darmvorfällen.
Eigentlich immer ne Woche oder 10 Tage dazwischen.
Es fällt mir sehr schwer...ich weiß nicht, ob ich das jetzt beenden soll, ach, es ist einfach nur Scheiße *sorry*.
Kommentar