Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlt hier was?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fehlt hier was?

Irre ich oder fehlt hier was?

Da war doch eben noch ein "gebrüllter" Beitrag über einen Trockenbiss durch Naja sp. und eine recht subjektive Reaktion darauf - wo isser denn hin - und warum?

Suchend, Peter
    curiosity killed the cat

Re: Fehlt hier was?

Hallo Peter

> Irre ich oder fehlt hier was?

Du irrst nicht.

> Da war doch eben noch ein "gebrüllter" Beitrag

Der Teilnehmer wurde heute vormittag unter Verweis auf die Forenregeln per Mail gebeten, seinen Beitrag selbst zu editieren und die Groß- und Kleinschreibung anzuwenden. Er hat seinen Beitrag mittags zwar editiert, aber das Brüllen war nicht geändert worden. Daher wurde der Beitrag entfernt.

Also keine Sorge, Deine Augen sind in Ordnung!

Viele Grüße vom Fachmoderator

Kommentar

Re: Fehlt hier was?

sorry,
      aber was ist "Brüllen".

Michael

Kommentar

Re: Re: Fehlt hier was?

Hallo Michael,

"Brüllen" ist, wenn man alles in Großbuchstaben schreibt. Das gilt als äußerst unhöflich (milde ausgedrückt) und ist daher in diesem Forum ausdrücklich nicht erwünscht. Der Teilnehmer hat übrigens für den wissenschaftlichen Namen seiner Schlange Kleinbuchstaben verwendet - kein Defekt der Tastatur...

Kommentar

Re: Re: Fehlt hier was?

Michael_Schmidt schrieb:
          sorry,
          aber was ist "Brüllen".

Michael
          @Michael:

DAS HIER IST "BRÜLLEN"!

Ganz stille Grüsse, Peter

@Fachmoderatoren- und Moderatorenteam:

Hier: http://www.dghtserver.de/foren/viewtopic.php?TopicID=23767#162960 habe ich ausgeführt, warum ich das Löschen kompletter Beiträge für kontraproduktiv halte. Offensichtlich sind Sie in dieser Beziehung anderer Auffassung - schade!

Ich verbleibe mit freundlichem Gruss und Bitte um Stellungnahme, Peter Schulze Niehoff

Edit: Ah, da war jemand schneller - vielleicht ist er/sie ja noch hier...?

[[ggg]Editiert von schlangenbauer am 31-07-2004 um 15:39 GMT[/ggg]]
          curiosity killed the cat

Kommentar

Re: Re: Re: Fehlt hier was?

Hallo Peter,

der Beitrag wurde entfernt, nicht gelöscht. Ich habe ihn auf Deine nachdrückliche Bitte hin wieder eingestellt (mit der von Dir vermissten Antwort). Ich habe den Text auf Groß- und Kleinschreibung umgestellt, so dass er jetzt den Forenregeln entspricht. Alles klar?

@xxmichaxx: Bitte beim nächsten Beitrag auf die Forenregeln achten! Der Hinweis darauf steht oben links (blau - edit: ähem - rot).

Mit freundlichen Grüßen
            Fachmoderator

[[ggg]Editiert von Fachmoderator am 31-07-2004 um 16:32 GMT[/ggg]]

Kommentar

Re: Re: Re: Re: Fehlt hier was?

Fachmoderator schrieb:
              Hallo Peter,

der Beitrag wurde entfernt, nicht gelöscht. Ich habe ihn auf Deine nachdrückliche Bitte hin wieder eingestellt (mit der von Dir vermissten Antwort)....
              Lieber Fachmoderator,

vielen Dank!
              Mir geht es übrigens gar nicht so speziell um den angesprochenen Thread - es ist wohl leider nicht zu erwarten, dass sich aus dieser Diskussion irgendetwas "wertvolles" entwickelt. Mir geht es in erster Linie darum, dass in den Foren prinzipiell eine gewisse Nachvollziehbarkeit gewährleistet werden sollte. Denn was nützt der immer wieder gerne gegebene Hinweis auf die Suchfunktion, wenn man sich nicht sicher sein kann, dass die gewünschten Inhalte auch noch vorhanden sind?

Gruss, Peter Schulze Niehoff
              curiosity killed the cat

Kommentar

Re: Re: Re: Re: Re: Fehlt hier was?

Lieber Peter,

ich hatte einfach gehofft, dass der Beitrag nochmal den Forenregeln entsprechend geschrieben vom Teilnehmer selbst wieder eingestellt wird, wenn er merkt, dass das Gebrüll tatsächlich nicht akzeptiert wird. Aber Du siehst ja selber, dass er sich nicht mehr rührt, also war sein Interesse wohl nicht so groß.

Dass Beiträge tatsächlich gelöscht werden, passiert übrigens selten - meist werden sie so wie dieser hier entfernt, so dass man sie bei Bedarf wieder aktivieren kann. Es ist aber nicht die Aufgabe der Moderatoren, die Beiträge anzupassen, okay?

Grüsse vom Fachmoderator

Kommentar

Lädt...
                X