Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suchen noch eine grosse Anakonda wg. Foto

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suchen noch eine grosse Anakonda wg. Foto

Hallo,

wir suchen noch verzweifelt für nen Bildband über Schlangen eine "Eindrucksvolles" Anakonda ab so 5 Meter.

Wär super nett wenn sich jemand meldet, da wir beide Autoren keine Riesen selber halten (das einzige was wir an Fotos von Fremd-Schlangen brauchen sind halt Riesen).
    Netz- & Tiger- & Felsenpythons haben wir schon, es fehlt aber noch ne grosse Anakonda.

Bitte Bitte melde sich doch jemand der ein grosses Tier hat (kann genannt werden im Buch oder auch nicht - ganz wie er will).

DANKE !!!

Gonzo t.g.

Re: Suchen noch eine grosse Anakonda wg. Foto

Im Dortmunder Zoo gibt es eine, die ist aber eher so drei Meter, würde ich schätzen.

Gruß

Michael

Kommentar

Hallo,

wir müssen jetzt zwar nach Spanien fahren, aber da gibts ein ca. 6.30 Meter (so lang ist die Haut die mir der Besitzer als Beweis geschickt hat, damit wir nicht umsonst da runter fliegen) langes Tier.

Gruss

gonzo t.g.

Kommentar

Denkt aber daran das Häute immer länger sind als das Tier selbst, bei einer so langen Haut wird das bestimmt einiges sein.

Kommentar

Re: Re: Suchen noch eine grosse Anakonda wg. Foto

Hi,
          gonzo t.g. schrieb:
          Hallo,

wir müssen jetzt zwar nach Spanien fahren, aber da gibts ein ca. 6.30 Meter (so lang ist die Haut die mir der Besitzer als Beweis geschickt hat, damit wir nicht umsonst da runter fliegen) langes Tier.
          Gruss
          gonzo t.g.
          wenn man bedenkt das man eine Schlangenhaut um 35% strecken kann, könnte es doch eine Überraschung geben. Das Tier wäre dann "nur" etwas über 4 m lang.
          MfG,
          Sebastian
          Jahrgang 79, betreibe Aquaristik und Terraristik seit 87, Meine Interessensgebiete: australischen Waranen, australischen Pythons und Wirbellose

Kommentar

Beispiel dazu: Die letzte Haut meiner 2-2,20m langen Gelben Anakonda war 3,10m lang Könnte also doch eine ordentliche Überraschung werden.

Gruß Stefan

Kommentar

Ist jetz zwar off-topic aber mich würd schon mal interessieren in welchen
              Anlagen ihr eure "kleinen" haltet. Gibts da Photos?
              Mit freundlichen Grüßen
              Tobi

Kommentar

Lädt...
              X