Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheint anzuschlangen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Scheint anzuschlangen

Hallo

Ihr erinnert euch sicherlich noch an meine Kornnatter-Dame, die die Darmvorfälle hatte?

Es geht ihr gut, und sie hatte bereits seit einem Monat keine weiteren Vorfälle.
    Auch hat sie in dem Monat wieder etwas zugenommen, war ja schon sehr abgemagert (32g für eine NZ03 mit 58cm), und wiegt jetzt fast 50g.

Ich dachte mir, da sie ja was Leichtverdauliches braucht, mach ich ihr halt was zurecht.
    Dazu hab ich Frostpinkies (immer nur einen) zerstampft und mit einigen Tropfen Parafinöl vermischt.
    Damit habe ich die 4mal gestopft.

Während dieser Zeit hat sie problemlos gekotet, und war wieder lebendiger.

Danach habe ich ihr einen toten Pinky, der wieder mit etwas Öl gespritzt war, angeboten, und sie hat ihn angenommen, nachdem sie ja vorher alles verweigert hat.
    Auch danach verlief der Stuhlgang ohne weitere Probleme!

Jetzt häutet sie sich wohl bald, und wenn es weiterhin so gut läuft, denke ich, sie wird es schaffen.

Ich konnte sie irgendwie einfach noch nicht aufgeben, aber ich war kurz davor.
    Denke, es war die richtige Entscheidung noch zu warten und das jetzt noch zu versuchen.

greetz,
    newbi

Re: Scheint anzuschlangen

Das freut mich zu hören.

Drücke dir und deiner Natter die Daumen, dass weiterhin alles so gut klappt.

Kommentar

Re: Scheint anzuschlangen

Danke Kira!
      Sie hat sich heute morgen gehäutet und jetzt grade wieder einen Pinky mit Öl angenommen.

Kommentar

Lädt...
      X