Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Kauf von Reptilien

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage zum Kauf von Reptilien

Hallo ich war auf einer Züchter Homepage und er hatte einige Tiere im Angebot . Es stand da z.B. 3,2 Python regius was hat das zu bedeuten ? Hat es mit dem Geschlecht der Tiere zu tun ? Leider bin ich noch neu auf dem Gebiet , aber wenn meine Python sich weiter so gut entwickelt , möchte ich vielleicht noch eine zweite holen . Gibt es eigentlich eine Reptilienbörse oder ähnliches auch im Norddeutschen Raum ?
    MfG Fliggus

Re: Frage zum Kauf von Reptilien

Zu den Börsen kann ich die leider nichts sagen, aber die Zahlen bedeuten das Geschlecht.
    3.2.1 z.B. bedeutet 3 Männchen, 2 Weibchen, 1 Jungtier wo das Geschlecht noch nicht zu bestimmen ist.

Kommentar

@Devil
      0.0.1 heisst nur ein Tier, mit unbestimmtem Geschlecht. Diese Zahlen haben nichts mit dem Alter zu tun. Es geht nur um das Geschlecht

Kommentar

Ich habe auch nirgends geschrieben das die Zahlen irgendwas mit dem alter zu tun hat.
        Wie kommst du darauf??

Kommentar

Re: Re: Frage zum Kauf von Reptilien

Devil schrieb:
          3.2.1 z.B. bedeutet 3 Männchen, 2 Weibchen, 1 Jungtier wo das Geschlecht noch nicht zu bestimmen ist.
          Du hast geschrieben, ein Jugtier, wo das Geschlecht nocht nicht zu bestimmen ist. Es muss kein Jungtier sein... und es muss auch nichts damit zu tun haben, ob man es bereits bestimmen kann oder nicht.
          Es bedeutet lediglich, dass das Geschlecht noch nicht bestummen wurde... weshalb und warum ist nicht ausschlaggebend... ob nun das Alter oder das fehlende Können der Grund ist.

Kommentar

Danke für die Hilfe .

Kommentar

Ja, okay. Habe mich etwas blöd ausgedrückt. Aber ist im Endeffekt ja das selbe.

Kommentar

Hallo,
                tu denn Börsen in Hanover und in Hamm sind welche.
                Stadtgruppe Osna

Gruß