Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preise für Crotalus lepidus klauberi

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Preise für Crotalus lepidus klauberi

Hallo!

Kann mir bitte jemand sagen wie im Moment Crotalus lepidus klauberi gehandelt werden!?
    Preise für Jung.- bzw. adulte Tiere wären interessant!

Vielen Dank für Eure Info...

Floh74

P.s diskussionen über die Giftschlangenhaltung sollte hiermit aber bitte nicht angeregt werden!!!

Re: Preise für Crotalus lepidus klauberi

Hallo Floh,

ich bin mir nicht sicher ob es gegen die Forenregeln verstösst, wenn ich Dir hier Preise nenne (Sollte es das tun, bitte ich, ohne jeden Hintergedanken, die Moderatoren hier regulierend einzugreifen.).

Jungtiere von Crotalus lepidus klauberi werden, ein wenig fundortabhängig, für etwa 175 bis 200 Euro pro Tier, zum Teil auch etwas darunter oder darüber, angeboten.

Gruss, Peter

Edit: Wenn Dir daran liegt (und mich würde es freuen, wenn es das täte) dann achte darauf, dass Du tatsächlich Tiere aus demselben Verbreitungsgebiet bekommst. Das ist allerdings auch ein wenig Vertrauenssache...

[[ggg]Editiert von schlangenbauer am 23-08-2004 um 18:27 GMT[/ggg]]
    curiosity killed the cat

Kommentar

Re: Preise für Crotalus lepidus klauberi

Hoffe natürlich auch hier nicht gegen die Forenregeln verstossen zu haben, danke Dir aber dennoch für die Info.
      Falls dies gegen die Regeln wäre, frage ich mich allerdings an was man sich hier orientieren soll!? Gerade bei seltenen Tieren muss sich doch ein Interessent oder auch ein Züchter an irgend etwas orientieren können, oder liege ich hier falsch?

Gruß
      Floh74

Kommentar

Lädt...
      X