Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terraristika Hamm

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Terraristika Hamm

Hallo wer von euch war schon in Hamm ? Lohnt es sich ? Wollte mir anregungen für den Umbau meines Terrariums holen und mir dort Züchteradressen besorgen . Da ich aber einen Anfahrtsweg von über 400 km habe , möchte ich wissen wie es euch gefallen hat . und wie viel Zeit muss man einplanen ?
    MfG Fliggus

Re: Terraristika Hamm

Hi Fliggus,

lohnt sich der neue Harry Potter Film? Hmm, ist wohl genauso Geschmackssache wie die Terraristika, ich fahr hin, aber vor allem um mich mit netten Leuten zu treffen und zu quatschen. Man kann da aber auch Tiere kaufen und sich gut informieren, längst nicht alle Aussteller haben eine miese Qualität, mit einem guten Auge läßt sich dort schnell die Spreu vom Weizen trennen.

Zeit solltest du eine Menge mitbringen, vor allem das morgenliche Anstehen kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, und um "in Ruhe" alles gesehn zu haben, werden wohl auch einige Stunden drauf gehen.

Ob es sich für dich lohnt deshalb 800km zu fahren kannst du letztendlich nur selbst entscheiden. Mal so als Tip, nutze doch eine Fahrgemeinschaft, guck ma jetzt demnächst in die Plauderecke, ist sicher lustiger schon während der Fahrt über die drittwichtigste Sache der Welt zu plaudern.

Viele Grüße,

Bex

Kommentar

Hi,

ich war letztes Jahr kurz da um mir Tiere zu holen (keien Reptilien). Ich war um acht da, und die Schlange vor der Kasse war bereits gigantisch. Viele sind auch wg. dem Stau auf den Autobahnen einfach wieder umgebreht.

Also viel Zeit mitbringen.

Kommentar

Wenn es Schlangen sein sollen, empfehle ich Dir den snakeday in Houten, da ist bei weitem nicht so ein großer Andrang und man kann mit den Anbietern oder anderen Besuchen ganz in Ruhe reden

MfG Marco

Kommentar

Hallo,
          ich denke um in Ruhe zu schauen und zu Fachsimpeln ist Hamm einfach zu überlaufen.
          Riesiges Gedränge an den Tischen.Meistens schon Stau auf dem Anfahrtsweg.

Kommentar

Lädt...
          X