Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlangentanz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schlangentanz

Hallo!

Auf die Gefahr hin, dass hier sicher einige diese Shows nicht so toll finden, versuche ich doch über dieses Forum, für meine Freunde, die im Dezember heiraten, ein tolles Highlight zu finden. Beide mögen Schlangen sehr gerne und besitzen zwei Kornnattern (kleine Wohnung, daher kein größeres Terri möglich).

Dabei dachten wir an eine Schlangenshow, a lá Bauchtanz mit Python o.ä. Natürlich wollen wir an seriöse Menschen geraten, die ihre Tiere auch artgerecht halten. Vielleicht weiß hier jemand, wie ich so jemanden ausfindig machen kann, PLZ-Raum 4 oder 5...(Ruhrgebiet, Köln, Sauerland, nördliches Hessen)? Bin für tipps dankbar!

Vielen lieben Dank!
    LG
    Showsuche

Re: Schlangentanz

Hi!

Wenn die das mit ihren Tieren machen, halten sie sie nicht Artgerecht ;-)
    Für die meißten shows werden die Schlangen vorher gekült damit sie sich nicht wehren können.

Angagier lieber ein paar stripper(-innen) haster mehr von

Kommentar

Hi,

ich möchte mal jetzt nicht den Volkspolizisten spielen und hier über artgerechte Haltung sprechen...

Denn dann gehören Löwen auch nicht in den Zoo !
      Und so manches Tier nicht in die Hände eines manchen DGHT Mitgliedes :-)

Hab hier ein paar Links für dich aber das ist alles nicht so rund um Köln glaube ich ..:

http://www.duo-carana.de/

http://www.enzopaolo.de/

http://www.benji-le-fakir.de/

http://www.cara-show.de/ <- Köln !

www.funnconcept.de

Andreas und Partnerin (m + w/ bundesweit seit 1992). 1 bis 2 Personen exotische orientale Show mit Alligatoren und Schlangen. Ein Showprogramm der Spitzenklasse mit einmaligem Bühnenbild, exotischen Elementen und Reptilien. Feuerspiele am Körper, Feuer- spucken + schlucken, Gang über eine Schwertleiter, liegen auf Scherben und Nägeln bringen besondere Ästhetik. 15 bis 25 Minuten Showdauer.

Buchungen über: Joachim Fuhrmann Events, Anfrageformular,

E-Mail: info@fuhrmann-events.de, Telefon: 02 21/ 63 73 77,

Telefax: 02 21/ 63 52 42.

...wehe ich werde jetzt deswegen hier deswegen runtergemacht ! Dann schicke ich Dir die Beschwerdemails :-)

LACH

Gruss Florian

Kommentar

Sowas in nem Terraristikforum, wo sich alle schon aufregen wenn die Tiere verniedlicht werden....wie war das noch bei Raab?? TROLLERALARM??

Kommentar

warum wusste ich das jetzt ??

... und ausgerechnet du :-(((

*heul*

lol

Gruss Florian

Kommentar

Mach dir nix draus...im Chamäleonforum "trampel" ich auch schon auf dir rum

Kommentar

.... habs gesehen :-(

beantworte leiber mal deine Emails :-)))

Gruss Florian

Kommentar

showsuche schrieb:
                Hallo!

Auf die Gefahr hin, dass hier sicher einige diese Shows nicht so toll finden, versuche ich doch über dieses Forum, für meine Freunde, die im Dezember heiraten, ein tolles Highlight zu finden. Beide mögen Schlangen sehr gerne und besitzen zwei Kornnattern (kleine Wohnung, daher kein größeres Terri möglich).

Dabei dachten wir an eine Schlangenshow, a lá Bauchtanz mit Python o.ä. Natürlich wollen wir an seriöse Menschen geraten, die ihre Tiere auch artgerecht halten. Vielleicht weiß hier jemand, wie ich so jemanden ausfindig machen kann, PLZ-Raum 4 oder 5...(Ruhrgebiet, Köln, Sauerland, nördliches Hessen)? Bin für tipps dankbar!

Vielen lieben Dank!
                LG
                Showsuche
                Hallo,

wie wäre es denn alternativ mit einer ebenso hocherotischen wie lustigen Darbietung mit Kunstsschlange?
                Geeignete Exemplare (von Kunstschlangen) gibt es beispielsweise bei IKEA, über Bauch wird ja wohl irgendeiner der Damen und Herren im Planungsauschuss verfügen...

Gruss, Peter
                curiosity killed the cat

Kommentar

Re: Re: Schlangentanz

fmaier schrieb:

Hab hier ein paar Links für dich aber das ist alles nicht so rund um Köln glaube ich ..:

http://www.duo-carana.de/

http://www.enzopaolo.de/

http://www.benji-le-fakir.de/

http://www.cara-show.de/ <- Köln !

www.funnconcept.de

Andreas und Partnerin (m + w/ bundesweit seit 1992). 1 bis 2 Personen exotische orientale Show mit Alligatoren und Schlangen. Ein Showprogramm der Spitzenklasse mit einmaligem Bühnenbild, exotischen Elementen und Reptilien. Feuerspiele am Körper, Feuer- spucken + schlucken, Gang über eine Schwertleiter, liegen auf Scherben und Nägeln bringen besondere Ästhetik. 15 bis 25 Minuten Showdauer.

Buchungen über: Joachim Fuhrmann Events, Anfrageformular,

E-Mail: info@fuhrmann-events.de, Telefon: 02 21/ 63 73 77,

Telefax: 02 21/ 63 52 42.

...wehe ich werde jetzt deswegen hier deswegen runtergemacht ! Dann schicke ich Dir die Beschwerdemails :-)

LACH

Gruss Florian
                  Hallo Florian!

Vielen Dank für die Antwort und die guten Links, habe jetzt schonmal ein paar Anfragen losgeschickt.

LG
                  Showsuche

Kommentar

Re: Re: Schlangentanz

schlangenbauer schrieb:
                    Hallo,

wie wäre es denn alternativ mit einer ebenso hocherotischen wie lustigen Darbietung mit Kunstsschlange?
                    Geeignete Exemplare (von Kunstschlangen) gibt es beispielsweise bei IKEA, über Bauch wird ja wohl irgendeiner der Damen und Herren im Planungsauschuss verfügen...

Gruss, Peter
                    Hallo Peter!
                    Eigentlich die beste und wohl auch die kostengünstigere Idee! Und wahrscheinlich wird es das dann wohl auch... *lach*
                    Vielen Dank für den Tipp!

Showsuche

Kommentar

Mensch Bex,....
                      Ich wuerde es begruessen, wenn Du nicht in jedem hilfesuchenden User einen Troll-Fabrikanten vermuten wuerdest,.......!
                      Schliesslich sind hier alle angemeldeten User bestimmt allesamt unterschiedliche Menschlein,...
                      Mein Bauch tanzt da auch,.............
                      Aber wegen der Gefahr, dass tatsaechlich ein Leser auf die Idee kommt, solch einen Link dahingehend zu nutzen, dass er einem Kollegen mit ner Python im alten Aquarium ne Freude bereitet, indem er eine Lady in verkitschtem Dress anheuert:
                      Schlecht!wenn, dann mit einem Maeusedompteur oder so,....
                      Gruesse,
                      U

Kommentar

*zustimmt*

Kommentar

Sehr geehrter Herr Grundtner,

hiermit teile ich ihnen in allerhöflichster Form mit, das ich eine Ausbildung beim BfT (Bundesamt für Trollsuche) durchlaufen habe und berufen bin Trolle zu finden, zu isolieren und zu egalisieren. Gerne teile ich ihnen die Wesensmerkmale von Trollen mittels elektronischer Post mit (wobei sie wissen müssen das Troll nur der Trivialname ist).

Wenn sie meinen das auch sie mit ihrer vortrefflichen Kenntnis dieser Wesen prädestiniert sind um auf die Suche zu gehen, dann teilen Sie mir dies bitte mit und ich werde umgehend einen Ausbildungsplatz für Sie in meiner Abteilung bereitstellen. Gerne stelle ich mich auch als Mentor zur Verfügung, ich bin zwar noch recht neu im Geschäft, aber das eine schliesst das andere ja nicht aus.

Herzliche Grüße und ein fröhliches Hallali zur Trolljagd schmettert Ihnen entgegen,

Marco Beck aaTSuJ

So, du Stänkerkopp, und jetzt nutz ich die Copys für dich ausm Maddebuch als Bodengrund für meine Boa

[[ggg]Editiert von Bex° am 03-09-2004 um 15:29 GMT[/ggg]]

Kommentar

Lieber Herr Bex!
                            Nun seien Sie dochmal nicht so voreingenommen,..
                            Schliesslich kann nicht jeder wissen, dass es mehr Quellen als das Internet gibt, Suchfunktionen zu nutzen sind. Da kommen schonmal Fragen auf, die kein Mensch fuer moeglich haelt.
                            Sie muessen auf die Leute eingehen, Ihnen ihre Freiheiten lassen und dreimal im Kreise huepfen, danach einen Liter Tomatensaft exen und dann zaertliche ueber ihre Koepfe streicheln.
                            Ich fuer meien Teil, haette bis vor Kurzem noch gerne die angebotene Lehrstelle angenommen, nun werde ich mich aber als Kammerjaeger, pardon "Schaedlingsbekaempfer" bemuehen,...
                            Trolls?Haben die nicht bunte Haare, grosse Augen und wohnen in Kaugummiautomaten?
                            Ich bin erschuettert, hebe die Fahne der mit Unrecht gestraften in den Himmel.Und schon erscheint ein Regenbogen.Ein Topf voll Gold am Ende, und daneben ein,....
                            Zutiefst geruehrte Gruesse,

P.S.: In meiner Pfanne wohnte ein unkoordinierter und unentschlossener Mutant von Simmons von Kiss,...
                            Erst ware er gruen, dann braun und knusprig,dann weg....

[[ggg]Editiert von grundtner am 03-09-2004 um 17:02 GMT[/ggg]]
                            U

Kommentar

Hey Leute ... ich glaube ich habe gerade zwei Trolls gefunden :-)

:-)

Gruss Florian

Kommentar

Lädt...
                              X