Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verhaltensmimikri

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Re: Re: Verhaltensmimikri

    Monco schrieb:
    Goldteju schrieb:
    Warum Frage ich nach solchen Tieren? -Aus Interesse. Lies dir doch einfach mal meine Frage richtig durch, oder schau in das Posting von Deli55.
    Hallo
    Wenn du schon vorher wußtest das du die eine oder andere Antwort erhälst in der dir Geltungssucht unterstellt wird hättest du die Frage evt.anderst formulieren sollen.
    Also ich habe mir jetzt deine Frage einigemale durchgelesen. Das man es interessant findet wenn eine Schlange bei Bedrohung den Hals abflacht kann ich ja noch evt.nachvollziehen.Was bitte ist aber daran so interessant wenn eine Schlange bei Bedrohung das Maul aufreisst oder faucht,was eigendlich wenn man sie nur langgenug reizt fast jede Schlange macht(einer früher,eine später)? Ich bin allerdings auch davon ausgegangen das du dir genau so ein Tier anschaffen möchtest.Wenn dem so wäre solltest du aber auch bedenken das dieses Verhalten sich bei guter Pflege legt und nur noch hervorzurufen ist wenn man das Tier stresst und das kann ja wohl nicht der Sinn der Sache sein.
    Gruß Hans

    Das stimm auch nichtimmer, das eine Schlange bei guter haltung sein verhalten immer ändert. Ich habe hier ein Kornnatter Amber der ist immer angriffslustig auch ohne ihn zu reizen wenn man vor dem Terrarium steht und Füttern will oder das Wassser wechseln will kommt er immer und geht in angriffsstellung und würde bei einer falscher bewegung zu beissen,und geändert hatt sich der auch nie.Also das stimmt nicht immer.

    Kommentar

    Lädt...
    X