Hi
Ich habe folgendes Problem. Oder besser gesagt bin ich über folgende Situation sehr verwundert.
Ich besitze seit Mai 04 1.1 Boa con. imp. aus Kolumbien.
Es sind Fnz von diesem Jahr.
Da das nicht meine ersten Boas sind gehe ich davon aus das die Haltungsbedingungen stimmen.
Sie werden ca. alle 10 Tage gefüttert.
Das funktioniert auch wunderbar. (kein kotzen oder so, kot ok).
Jetzt mein "Problem". Sie wachsen kaum und haben sich auch noch nicht gehäutet.
Frage: Was kann das sein? Hat hier schon einer etwas ähnliches erlebt?
Kolumbianer sind ja nicht wirklich für zwergenwuchs bekannt.
Bei den Antworten bitte nicht alles auf Fnz schieben.
MfG Franky
----------------------------------------------------------------------------------------
Anmerkung des Moderators: Kolumbianer??? sind ja nicht wirklich für Zwergenwuchs bekannt... Wäre mir auch wirklich neu, daß die Einwohner Kolumbiens alle klein sein sollen (heißt übrigens kleinwüchsig).
Im Ernst, was soll das? Kolumbianer!!! Bitte keine diskriminierenden Äußerungen, die dann auch noch mißverständlich sind.
[[ggg]Editiert von Moderator am 25-09-2004 um 00:22 GMT[/ggg]]
Ich habe folgendes Problem. Oder besser gesagt bin ich über folgende Situation sehr verwundert.
Ich besitze seit Mai 04 1.1 Boa con. imp. aus Kolumbien.
Es sind Fnz von diesem Jahr.
Da das nicht meine ersten Boas sind gehe ich davon aus das die Haltungsbedingungen stimmen.
Sie werden ca. alle 10 Tage gefüttert.
Das funktioniert auch wunderbar. (kein kotzen oder so, kot ok).
Jetzt mein "Problem". Sie wachsen kaum und haben sich auch noch nicht gehäutet.
Frage: Was kann das sein? Hat hier schon einer etwas ähnliches erlebt?
Kolumbianer sind ja nicht wirklich für zwergenwuchs bekannt.
Bei den Antworten bitte nicht alles auf Fnz schieben.
MfG Franky
----------------------------------------------------------------------------------------
Anmerkung des Moderators: Kolumbianer??? sind ja nicht wirklich für Zwergenwuchs bekannt... Wäre mir auch wirklich neu, daß die Einwohner Kolumbiens alle klein sein sollen (heißt übrigens kleinwüchsig).
Im Ernst, was soll das? Kolumbianer!!! Bitte keine diskriminierenden Äußerungen, die dann auch noch mißverständlich sind.
[[ggg]Editiert von Moderator am 25-09-2004 um 00:22 GMT[/ggg]]
Kommentar