Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nur Geld macherei

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nur Geld macherei

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=22536&item=4328443869&rd=1

Ist doch wahnsinn oder mit was man alles Geld machen will.Wer weiss an was das Tier wirklich gestorben ist,wenn es nur wegen so etwas sterben musste ist das echt schade

Re: Nur Geld macherei

Es gibt halt leider immer noch leute die sich an so etwas erfreuen können, und solange es abnemer derartiger "Währen" gibt, werden sich auch anbieter finden lassen. Das die Haut angeblich vor 30 Jahren importiert wurde, kann ja höchst warscheinlich nicht nachgewiesen werden, also kann es sich auch um erst kürtzlich importiere Wahre handeln. Ich finde Ebay sollte derartige Angebote komentarlos löschen.

Sebastian Molitor

[[ggg]Editiert von Sebastian Molitor am 03-10-2004 um 00:50 GMT[/ggg]]

Kommentar

HHm, aber sagen wir mal, meine Schlange stirbt irgendwann und ich lasse sie so präparieren, verliere irgendwann mal die Lust an der Haut und Verkaufe sie dann hat es doch nichts mit Geldmacherei zu tun.
      Blöd finde ich nur, wenn die Tiere extra wegen sowas getötet werden, sowas sollte man ja nicht unterstützen.

Kommentar

Re: Re: Nur Geld macherei

Devil schrieb:
        HHm, aber sagen wir mal, meine Schlange stirbt irgendwann und ich lasse sie so präparieren, verliere irgendwann mal die Lust an der Haut und Verkaufe sie dann hat es doch nichts mit Geldmacherei zu tun.
        Blöd finde ich nur, wenn die Tiere extra wegen sowas getötet werden, sowas sollte man ja nicht unterstützen.

Auch wen mein Tier sterben würde,würde ich dies nie tun denn es hatt ein würde volles tot verdient,und nicht danach als schaustück irgentwo zu liegen,das ist meine Meinung.

Kommentar

So kann man es auch sehen. Aber es gibt menschen denen lag so viel an ihrem Tier, das sie es auch nach dem Tod bei sich haben möchten, und später feststellen daß sie mit dem Präparierten Tier nicht zurechtkommen, bzw. es nicht ansehen können.
          Ausserdem finde ich nicht, das man sein Tier nicht würdigt, wenn man es präparieren lässt, egal aus welchem Grund.

Kommentar

Lädt...
          X