!!!Suche andere Giftschlangenhalter aus dem Rhein Main Gebiet!!! zwecks erfahrungsaustausch u.ä.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
suche giftschlangenhalter
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
4 Jahre? Wir haben 2008!
Anyway, ich halte zwar giftige Schlangen, wohne aber in Hamburg.
GrüßeMeine Freizeit habe ich der Herpetofauna Mexicos gewidmet, bin aber nicht engstirnig und interessiere mich außerdem für neotropische Herpetofauna, Geckos, kleinbleibende Schlangen (fast) aller Arten, Frösche, Schwanzlurche, Spinnentiere, Insekten, ....
Kommentar
-
Habs auch schon aufgegeben,überregional Kontakte zu GiftSchlangenhaltern zu finden.Per PN wurde mir mal ein Grund genannt:Nicht in jedem Bundesland hat man die Freiheit wie in Hamburg.Statt sich zu outen schweigt man lieber hieß es...Häng mal nen Zettel bei deinem Zooladen auf.Oder frag mal nach einem Stammtisch in deiner Nähe.@Hamburger Giftschlangenhalter: Ruhig mal bei mir melden.Stammtisch gründen?Gruß Oliver
Kommentar
-
Zitat von Munimann Beitrag anzeigenNicht in jedem Bundesland hat man die Freiheit wie in Hamburg. ... @Hamburger Giftschlangenhalter: ... Stammtisch gründen?
Hummel, Hummel!
Kommentar
-
Zitat von sch.niehoff Beitrag anzeigenMeine Freizeit habe ich der Herpetofauna Mexicos gewidmet, bin aber nicht engstirnig und interessiere mich außerdem für neotropische Herpetofauna, Geckos, kleinbleibende Schlangen (fast) aller Arten, Frösche, Schwanzlurche, Spinnentiere, Insekten, ....
Kommentar
Kommentar