Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Regenbogenboa /rot+braun?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Regenbogenboa /rot+braun?

Hi,

Wie sieht es aus mit einer evtl. Vergesellschaftung?
    Bevor jetzt wieder manche Ausflippen möchte ich erst nur Eure Meinung bzw. Erfahrungen lesen.
    Also erstmal rein objektiv gesehen.

Grüße

Wave

Re: Regenbogenboa /rot+braun?

Sie sollten nur 2 Männer oder 2 Frauen vergesellschaften, auf keinen Fall unterschiedliche Geschlechter, gibt sonst u.U. unerwünschte Mischlinge

MfG Marco

Kommentar

Hallo,
      grundsätzlich kann man die schon zusammen halten, aber wie schon von Marco erwähnt, auf keinen Fall geschlechtsreife Tiere unterschiedlichen Geschlechts in einem Terrarium zusammen, denn Bastarde aus verschiedenen Unterarten gibt es schon mehr als genug.
      Viele Grüße
      Christian Bittner

Kommentar

Hi,

mein Problem momentan ist nur, dass ich 1.1 03er E. c.c. bekommen würde und ich meinen fast ausgewachsenen Bock E.c.m. nur ungern hergeben möchte. Auf Dauer geht es sowieso nocht. Also werde ich mich wohl oder übel von meinem Bock trennen.

Grüße

Wave

Kommentar

Re: Re: Regenbogenboa /rot+braun?

Fachmoderator schrieb:
          Hallo,
          grundsätzlich kann man die schon zusammen halten, aber wie schon von Marco erwähnt, auf keinen Fall geschlechtsreife Tiere unterschiedlichen Geschlechts in einem Terrarium zusammen, denn Bastarde aus verschiedenen Unterarten gibt es schon mehr als genug.
          Viele Grüße
          Christian Bittner
          Jup. Da ist nichts wichtiges mehr hinzuzufügen.

mfg

Kommentar

Lädt...
          X