habe für genannten königspython vom tierarzt bioserin 4xtgl. 0.5 ml erhalten , hat jemand erfahrungen damit gemacht ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
bioserin als aufbaupräparat für königspython ?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Re: bioserin als aufbaupräparat für königspython ?
Hallo!
Ich habe schon Erfahrungen mit Bioserin gemacht. Und ich kann wirklich nur sagen das es ein sehr gutes Aufbaupräparat ist!
Ich habe es bei einer kl. Kornnatter (Elaphe gut.) benutzt. Ich habe das Tier damals an mich genommen weil sie bei dem Vorbesitzer nicht gefressen hat. Das zweite Tier von Ihm frass sehr gut. Er hat sich also keine weitere Mühe mit dem Tier gemacht. Sie war schon ziemlich abgemagert und versuchte zwar zu fressen,aber wenn die Maus ein wenig drin war würgte sie die Maus wieder aus.
Ich habe Ihr dann das Bioserin gegeben,über mehrere Tage. Dann habe ich sie ein wenig in Ruhe gelassen.
Nach ein paar Tagen war sie wie ausgewechselt. Sie kroch wieder durchs Becken und war total fit.Ich habe ihr dann eine Maus gegeben,seit dem frisst sie super und hat sich gemacht!!
Das Bioserin ist zwar relativ teuer (100 ml=25€) aber auf jeden Fall sein Geld wert.
Gruss Daniel
[Edited by Daniel on 28-01-2003 at 20:07 GMT]
-
hallo daniel!
danke für deine auskunft,habe bis jetzt nur mit amynin erfahrungen gemacht,aber dieses präparat ist laut tierarzt vom markt genommen. da du mit bioserin gute erfahrungen gemacht hast,bin ich guter hoffnung
gruß chris
Kommentar
-
hallo helmut
freut mich zu hören,daß du gute erfahrungen mit bioserin gemacht hast.ich verwende es jetzt den dritten tag und ich muß sagen der python scheint ein wenig an kraft gewonnen zu haben.ich werde euch natürlich über den weiteren verlauf informieren.
gruß chris
Kommentar
-
Hallo,
Bioserin ist quasi der Nachfolger vom Boviserin, das wegen der ganzen "Rinderwahnsinnskandale" schliesslich vom Markt genommen wurde, da es hauptsächlich aus Rinderplasma bestand.
Zum Aufbau kranker Schlangen oder auch Wildfängen kann man dieses Präparat nur empfehlen.
Die Tiere bekommen extrem konzentriert Nährstoffe ohne dafür Verdauungsarbeit leisten zu müssen.
Gruss, Thorsten.
Kommentar
Kommentar