Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lustiges Erlebnis

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lustiges Erlebnis

Erstmal bin ich mir nicht sicher, ob ich das hier hin tun soll. Wenn nicht, bitte verschieben.

Also ich habe heute das Terrarium meiner Pythons etwas gereinigt und danach vergessen, das Schloss davorzuschieben. (das 1. mal seit ich Schlangen halte)
    Auf jeden Fall ging ich danach etwas weg und kam ein paar Stunden später wieder nach hause. Setzte mich an den Computer um meine Mails zu checken. Da sah ich, wie mein Bildschirm plötzlich eine schuppige Halskette hatte Ein Regius war um den Ständer des Bildschirmes gewickelt und hat mich angeschaut. Ich war sehr verblüfft. Jetzt hat sich der "kleine" Racker einen Spalt aufgeschoben. Die Scheiben waren nämlich zugeschoben.

Ist doch immer wieder erstaunlich, wieviel Kraft diese "Schläuche" haben
    Es ist nochmals gut gegangen. Werde in Zukunft besser drauf achten. Aus dem Zimmer hätte er so oder so nicht abhauen können. Und es ist praktisch nichts im Raum, also hätte man ihn schnell gefunden. Aber trotz dem. Gut, dass es keine Giftschlange war

Ist euch auch schonmal sowas in der art passiert?

Re: Lustiges Erlebnis

Hallo...

ich halte Phyton regius und die versuchen JEDEN Abend, einen kleinen Ausflug zu machen.
    Besonders gut geht es, wenn sie aus dem Wasser kommen, dann kleben sie so schön an der Scheibe.
    Aber das Schloß können sie zum Glück noch nicht öffnen *grins*

Peter

Kommentar

Hallo!

Also, wenn du mal ein paar Jahre Thamnophis gehalten hast, dann entwickelst du verdammt schnell ein Gefühl dafür, wie du ein Terrarium abdichten kannst/verschlossen hälst.
      Diese kleinen Biester kommen echt durch jeden Schlitz und ckecken es sehr schnell, wie sie Schiebescheiben öffnen können... ;-) Ist doch lustig, wenn du nach Hause kommst und dich erwartet eine breit-grinsende Schlange! ;-)

Ciao, Alex

Kommentar

Wenn du schonmal deine Holzdecke demontieren musstest um einen Regius da raus zu bekommen, wirst du das Scheibenschloß so schnell nicht mehr vergessen

Hilft ungemein *grins*

Kommentar

Da ist also schon einiges gelaufen
          Ich kann mich noch gut erinnern, als meinem Kolleg seine Strumpfbandnattern entflohen sind und sie uns dann in der Küche einen Besuch machten

Kommentar

Lädt...
          X