Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

anmelden von boa c. imperrator

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• anmelden von boa c. imperrator

ich habe mir eine boa c. imperator zugelegt die muss ich ja anmelden und nun meine frage:WO?(niedersacksen)

Re: anmelden von boa c. imperrator

Mein Herr, nun haben Sie zwei Beiträge geschrieben, und schon sträuben sich mir die Nackenhaare. Die Regeln dieses Forums besagen unter anderem: "Auch wenn Schreibfehler keinen Verstoß gegen die Forenregeln darstellen, ist die Beachtung der Regeln von Grammatik und Rechtschreibung ein Gebot der Höflichkeit, das der Lesbarkeit der Beiträge dient." Sie wissen doch, wo sich die Shift-Taste befindet, sonst hätten Sie Ihre Frage nicht dermaßen verdeutlicht.
    Und noch etwas. Sie wohnen in Niedersachsen? Na, dann gucken Sie mal, wie man das schreibt.

Entschuldigung, aber das musste einfach raus.

Wolfgang Bischoff
    Redakteur der Zeitschrift "Die Eidechse"

Kommentar

Hallo!

Ruf bei Naturschutzbehörde/Amtstierarzt/Kreishaus an und lass dich mit den jeweils zuständigen Leuten verbinden. Mit denen kannst du dann besprechen, was du tun musst und welche Unterlagen du einreichen musst.

Ciao, Alex

Kommentar

hi,
        schau mal unter www.nloe.de

da findest nen vordruck. ausfüllen und abschicken.......fertig

gruss
        vk

Kommentar

Seit neuestem muss man diese Art GAR NICHT MEHR anmelden, da der Bundesrat einem Gesetz zugestimmt hat, demnach "leicht nachzuziehende" Arten nicht mehr meldepflichtig sind, da die Gefahr, daß diese aus der Natur entnommen sind, nur noch verschwindend gering ist. Nähere Infos dazu auf der Homepage der DGHT...

Kommentar

Hallo,

einfach mal aufmerksam die Startseite von DGHT verfolgen bzw. lesen. Im nächsten Jahr soll die Boa constrictor spec. nicht mehr meldepflichtig sein.
            Mal abwarten bis die überarbeitete Anlage 5 der Bundesartenschutzverordnung heraus kommt (in Kraft tritt) und es hat sich von selber erledigt.

Bis dann,

Tom

Kommentar

Lädt...
            X