Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
ich habe vor kurzem auf http://www.snakeroom.de eine Schlangen-Preisliste eingerichtet. ALso Durchschnittspreise.
Leider haben sich bis jetzt recht wenig Leute daran beteiligt. Wäre super wenn noch mehr ihre Erfahrungen mit Preisen einbringen könnten (geht per Formular).
Es ist so dass wenn nicht immer wieder neue Preise reinkommen keine Durchschnittspreise errechnet werden können...
eine ganz gewöhnliche amelanistische (schwarz fehlt)und eine anerythristische (rot fehlt) [b}Kornnatter[/b].
Falls Du vor hast zu züchten,...
da kommen snow Kornnattern raus (ganz weiß) :-)
[Edited by Wolfgang Bischoff on 03-02-2003 at 12:21 GMT]
Sicher? Die Eigenschaften sind doch idR rezessiv. Da müßten, wenn die "Farbfehler" nicht gekoppelt sind, wildfarbene herauskommen, hetero für beide Eigenschaften.
Gruß
Arnd
P.S: Ich glaub Missi hat dazu mal was längeres geschrieben...
Nowy wrote:
eine ganz gewöhnliche amelanistische (schwarz fehlt)und eine anerythristische (rot fehlt) Korni.
Falls Du vor hast zu züchten,...
da kommen snow Kornies raus (ganz weiß) :-)
Also, dass genau die Snow rauskommt ist auch nicht gesagt! Ich habe mit verschiedenen fabformen gezüchtet, unteranderem diese! Das überwiedend snow rauskam ist richtig, doch auch nicht immer! ok, Ich hatte auch schon zwei snow miteinander verpaart und hatte dann auch drei ghost unter den jungen! Ganz seltsam, aber interessant zu beobachten!
Kommentar