Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buchanfrage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Buchanfrage

Hi Leute da ich ja viel Bücher lese über die Tiere die ich halte und halten werde würde ich mich freuen wenn einer mir ein Buchtipp geben kann über Dschungel Teppichpythons.
    Danke schonmal im vorraus,bitte nur Deutsche Literatur da ich leider kein Englisch kann.

Re: Buchanfrage

Hey Deli,

es gibt kein einzelnes Buch nur über Teppichpythons, interessant wären vielleicht:

Riesenschlangen, Wolfgang Wengler, NT-Verlag, ISBN 3-9801853-7-0
    oder
    Riesenschlangen Zucht und Pflege, Richard A. Ross u. Gerald Marzec, bede Verlag, ISBN 3927997250

Edit: ich glaub du kommst nur noch an gebrauchte Exemplare der Bücher, zumindest Riesenschlangen von W.W. ist nicht mehr lieferbar!

Ich hoffe du findest noch was,

Grüße,

Jan

[[ggg]Editiert von Fortress am 21-12-2004 um 14:35 GMT[/ggg]]

Kommentar

Danke für deine antwort und ich hoffe auch das ich noch ein buch bekomme von denen du beschrieben hast. Ebay sei dank.

Kommentar

Du kannst auch mal bei Amazon schauen, da gibts sogar noch "Neue".
        Und auch ein paar die Ihre Gebrauchten abgeben.

Grüße,

Jan

Kommentar

Es soll ja bald ein Buch geben von Marc Mense über den Rautenpython weiss jemand wann der erscheinungs Termin genau ist.

Kommentar

Re: Re: Buchanfrage

Deli55 schrieb:
            Es soll ja bald ein Buch geben von Marc Mense über den Rautenpython weiss jemand wann der erscheinungs Termin genau ist.
            Hallo,

nach meinen Informationen wird das Buch im NTV erscheinen. Informationen solltest Du also dort oder auch beim Autor direkt erhalten können.

Mit weihnachtlichem Gruss, Peter
            curiosity killed the cat

Kommentar

Moin Deli,

das Buch von BARKER & BARKER behandelt sehr ausführlich sämtliche Pythons aus Australien, ist zwar schon etwas älter aber immer noch recht gut, finde ich jedenfalls.

Titel: Pythons of the World: Volume 1 Australia.

Bekommt man direkt von den barkers, einfach mal www.vpi.com suchen, irgendwo ist dort ein Link zur Bestellung.

Mal ´ne Frage: Morelia spilota harrisoni werden nun also Tiere genannt die ehemals Morelia spilota variegata "Irian jaya" hießen? Wenn ja, hat da wer mal wieder ein Zitat für mich? Züchte zwar schon lange keine Morelias mehr, aber auf dem laufenden möchte ich da dennoch gerne bleiben.

Viele Grüße,

Marco

P.S.: Das Buch erzielt seltsamerweise immer noch Höchstpreise, ich hab erst neulich ein Exemplar für über 200€ weiterverkauft. Dabei ist das Buch gar nicht einmal so teuer im Shop von Vida Preciosa.

Kommentar

Habe angerufen bei Ihm und er sagte das Buch sei schon fertig aber kann noch vorraussichtlich bis April gehen bis es auf dem Markt ist.

Kommentar

Lädt...
                X