Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vitamine?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Vitamine?

Hallo Zusammen!
    @ Daniele
    "Da kaufe ich mir lieber ein paar Mäuse und füttere diese hochwertig an."
    Womit fütterst du denn hochwertig an?
    MFG
    Frank

Kommentar

@Frank

Mit frischen Gemüse oder Obst und als Hauptfutter:

Mäusefutter von der Firma Quiko.
      Wird 100% verzehrt, was man bei anderen Produkten nicht der Fall war.

Mfg
      Daniele

[[ggg]Editiert von Daniele am 16-01-2005 um 00:16 GMT[/ggg]]

Kommentar

hm, ich habe jetzt nicht alle posts gelesen, aber ihr sagt alle etwas von wegen 'ist in den futtertieren enthalten'. Meine Frage dazu wäre jetzt wie das denn mit Putenfleisch o. ä. aussieht... Ich hatte vor ca. einem Jahr eine Baby-Kornnatter (war das einzige Überlebende von 16 Eiern :'( ), die keine Babymäuse gefressen hat (ich hatte alles versucht: tot, lebendig, ziemlich warm, warm, fast schon kühl, Kopf aufgeschnitten, damit Gehirnflüssigkeit den Hunger anregt ect. ...)
        Irgendwann hat mein Vater es dann mit leicht angewärmten Putenfleisch versucht und na ja: er hat's gefressen ^^'

Leider hat er das nur ein Mal getan. Im Nachhinein hat der Kleine es dann leider nicht überlebt, die spätere Zwangfütterung kam wahrscheinlich zu spät :'(
        Vielleicht lag es aber auch daran, dass der Kleine sowieso irgendwie... seltsam war ^^' Hat niemals auch nur annähernd versucht überhaupt irgendetwas zu beißen und ist immer überall runtergefallen (er konnte sich irgendwie nicht richtig 'festhalten')

Na ja, aber nehmen wir mal an, man hat eine Schlange die nunmal keine Mäuse frisst sondern eher anderes Fleisch (Pute, Schwein, Hahn, Rind, ect.) bevorzugt, sollte man da ein wenig mit Vitaminen nachhelfen? (Nur falls sowas bei mir jemals nochmal vorkommen sollte, was ich nicht hoffe...)

Und: hatte jemand schonmal so ein Problem? Bzw. anderes Fleisch als Futtermäuse o. ä. gefüttert?

Liebe Grüße
        tarnaeffchen

Kommentar

Lädt...
        X