Hallo,
ich bitte sehr um ernstgemeinte Antworten:
Also, zum einen halte ich 1,1 elaphe guttata red albino (beide ca. 90cm lang)- kann ich dieses Pärchen mit einer anderen Farbvariante von Kornnattern (ein weiteres W.9 vergesellschaften - habe gehört, dass diese auch ev. mit Lampropelten kompletieren könnte? Welche Arten kämen noch in Frage.
Wie sieht es mit Python reguis aus (halte adultes Pärchen)? Kommen auch hier ev. Arten in Frage.
Danke für euere Antworten
MfG
Nils B.
____________________________________________________________ ___________
Reptilienbestand: 1,1 Pogona vitticeps - 1,1 Elaphae guttata guttata red albino
1,1 Pythons reguis - 1,1 Lichanura trivirgata trivirgata -
1,2 Hemidactylus frenatus - 1,1 Testudo horsfieldii
Insektenbestand: 0,1,0,2 Oteeke Hierodula grandis, 0,0,1,150 Eier Extatosoma tiaratum
Sonstiges: jede Menge Farbmäuse, 1,1,4 Gerbillus gerbillus, 1,1 Meerschweinchen - rosette, 2,1 Farbratten- 1,0 Golden Retriever
[Edited by Nils123 on 06-02-2003 at 00:22 GMT]
ich bitte sehr um ernstgemeinte Antworten:
Also, zum einen halte ich 1,1 elaphe guttata red albino (beide ca. 90cm lang)- kann ich dieses Pärchen mit einer anderen Farbvariante von Kornnattern (ein weiteres W.9 vergesellschaften - habe gehört, dass diese auch ev. mit Lampropelten kompletieren könnte? Welche Arten kämen noch in Frage.
Wie sieht es mit Python reguis aus (halte adultes Pärchen)? Kommen auch hier ev. Arten in Frage.
Danke für euere Antworten
MfG
Nils B.
____________________________________________________________ ___________
Reptilienbestand: 1,1 Pogona vitticeps - 1,1 Elaphae guttata guttata red albino
1,1 Pythons reguis - 1,1 Lichanura trivirgata trivirgata -
1,2 Hemidactylus frenatus - 1,1 Testudo horsfieldii
Insektenbestand: 0,1,0,2 Oteeke Hierodula grandis, 0,0,1,150 Eier Extatosoma tiaratum
Sonstiges: jede Menge Farbmäuse, 1,1,4 Gerbillus gerbillus, 1,1 Meerschweinchen - rosette, 2,1 Farbratten- 1,0 Golden Retriever
[Edited by Nils123 on 06-02-2003 at 00:22 GMT]
Kommentar