Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeine Fragen zum Terrarienbau!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Allgemeine Fragen zum Terrarienbau!

Ich habe vor ein großes Terrarium mit Wasserbecken Bachlauf & Rückwand zu bauen, (Maße 2m x 0,80m x 1m)! Darin möchte ich drei Thamnophen halten u. ihnen ein hoffentlich schönes Leben bieten können! Da ich in dieses Projekt sicherlich einige Hundert Euro investieren muss, wäre ich für eure Erfahrungen (Baumaterialien, Haltbarkeit, Technik für den Bachlauf usw.)sehr dankbar.

Ich weiß, dass es über den Terrabau schon sehr viel Informationen im Inet gibt, allerdings habe ich da so meine Bedenken ...

Ist Fliesenkleber, Blitzzement Epoxydharz, Pu-Schaum, Silikon, Montagekleber, Abtönfarben usw. nicht giftig für meine Tiere! Vorallem wenn man die gesamte Rückwand u. das Wasserbecken mit diesen Materialien bearbeitet?

Ich bin euch für alle Infos dankbar!

Lg Adrian

Re: Allgemeine Fragen zum Terrarienbau!

Adrian20 schrieb:
    Ich habe vor ein großes Terrarium mit Wasserbecken Bachlauf & Rückwand zu bauen, (Maße 2m x 0,80m x 1m)! Darin möchte ich drei Thamnophen halten u. ihnen ein hoffentlich schönes Leben bieten können! Da ich in dieses Projekt sicherlich einige Hundert Euro investieren muss, wäre ich für eure Erfahrungen (Baumaterialien, Haltbarkeit, Technik für den Bachlauf usw.)sehr dankbar.

Ich weiß, dass es über den Terrabau schon sehr viel Informationen im Inet gibt, allerdings habe ich da so meine Bedenken ...

Ist Fliesenkleber, Blitzzement Epoxydharz, Pu-Schaum, Silikon, Montagekleber, Abtönfarben usw. nicht giftig für meine Tiere! Vorallem wenn man die gesamte Rückwand u. das Wasserbecken mit diesen Materialien bearbeitet?

Ich bin euch für alle Infos dankbar!

Lg Adrian
    Hallo Adrian,

benutze mal die Suchenfunktion (rechts oben) hier auf der Seite und besuche das Forum Terraientechnik. Dort wirst du alle Antworten finden.

Sollte dann noch spezifische Fragen sein, einfach nochmals posten.

CU Verena

Kommentar

Re: Allgemeine Fragen zum Terrarienbau!

Okay, danke für den Tipp, hab ich wohl übersehen ...

lg Adrian

Kommentar

Lädt...
      X