Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dringend!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dringend!!!!

Hallo,
    Letzte Woche hat ein Bekannter im Wäscheraum seines Wohnblocks eine Schlange gefunden. Sie wollte sich gerade hinter einer Waschmaschiene verkriechen. Auch die Suche nach dem Besitzer brachte bis jetzt kein Erfolg, was nicht verwundert, bei 135 Wohnungen. Mein Problem ist, ich habe keine Ahnung von Schlangen. Ich habe ein Foto von der Schlange gemacht, und bitte alle sich hier einzutragen, denen ich mal das Bild mailen darf.
    Leider weiss ich auch nicht, wie ich hier ein Bild einstellen kann. Darf man auch nicht mehr, oder?
    Danke im vorraus.

Gruss Ingo
    DGHT Mitglied

Re: Dringend!!!!

einfach.genial@gmx.de

schicks mir mal bitte

Kommentar

Hallo Ingo,

Kannst es mir mal schicken.
      hier meine mail-adresse:
      info@sns-terraristik.de

gruss sascha

Kommentar

I_are_Daxter@hotmail.com

will mich auch mal in Bestimmung versuchen

Kay Schnoor

Kommentar

Hi ich wäre auch an einem Foto interessiert!
          schlangenfreak@yahoo.de
          Gruß David

Kommentar

Hallo,

ohne Herrn Bischoff vorgreifen zu wollen: ich glaube man darf in einem solchen Fall. Es wäre sogar sehr nützlich, wenn das einer der Empfänger mal machen würde, dann können alle einen Blick darauf (oder auf den link werfen). Ich würde es auch gerne sehen :-)

Gruß

Arnd
            Ingo Wagner wrote:
            Ich habe ein Foto von der Schlange gemacht, und bitte alle sich hier einzutragen, denen ich mal das Bild mailen darf.
            Leider weiss ich auch nicht, wie ich hier ein Bild einstellen kann. Darf man auch nicht mehr, oder?
            Danke im vorraus.

Gruss Ingo
            Derzeit: Lampropeltis, Rhadinophis und Elaphe

Kommentar

Mail´s sind raus.