Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

lampropeltis lässt sich nicht blicken!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• lampropeltis lässt sich nicht blicken!!

hallo,
    ich bin neu im forum und habe gleich mal eine frage.ich habe mir in hamm zwei lampropeltis triangulum arcifea gekauft ,es geht ihnen auch gut aber sie lassen sich so selten blicken.ist es zu kalt oder ist es einfach nur eine versteckt lebende art??
    freue mich auf antworten ,gruß lars.

Re: lampropeltis lässt sich nicht blicken!!

Also bei deiner frage verstehe ich das du dich nicht informiert hast über die Tiere und ein spontan kauf gemacht wurde, das ist nicht gut erst sollte man sich informieren dann kaufen soll jetzt keine doofe anmache sein den es geht hier um Lebewesen, so was du jetzt machen kannst ist 2 Topbücher zu kaufen, das erste heisst
    1: Königsnattern von Rainer Thissen und Helmut Hansen
    2: Das Grosse Buch der Königsnattern von Ronald G. Markel denke nach so einem Aktion von dir schuldest du das deinen Tieren.

Kommentar

hallo!
      also nicht informiert kann man nicht sagen....habe mir schon einige infos an land gezogen .es geht ihnen ja anscheinend gut aber ich verstehe halt nur nicht warum sie sich nicht zeigen.habe es halt noch nirgends gelesen und deshalb frage ich!
      gruß lars!

Kommentar

Und außerdem würd ich mal tippen dass die Tiere sich noch nicht eingewöhnt haben.Sind ja erst 4Tage seit Hamm.

mfg:dom

Kommentar

Jeap denke auch das es von dem kommt und eben das die Tiere Nacht/Dämerungs aktive sind meine sinaloaes kommen Tagsüber auch kaum raus und es gibt auch Nächte da sie auch nicht rauskommen und manchmal gibt es Tage kommen die Tiere Tagsüber wenn ich Sprühe denn dann denken die Tiere ahhh es regnet und wenn es regnet kommen auch öfters auch Futtertiere raus also gute Jagtzeit aber finden tun die trotzdem nichts in dem moment,lool.
          Wie gesagt kauf dir einfach die Bücher und lies im Net durch siehe da deine fragen werden beantwortet.

Kommentar

hallo Leute,
            genau so eine Antwort habe ich mir erhofft,danke^^!
            Dann werde ich sie jetzt erst mal in Ruhe lassen und gucken wie sie sich entwickeln.
            Gruß Lars .

Kommentar

Hallo,
              wie hoch ist denn die Grundtemperatur im Terrarium? Bei einem nicht zu warmen Becken mit lokalen Spots sind die meisten Lampropelten im Frühjahr durchaus tagsüber viel zu sehen. Eingewöhnung muß natürlich auch sein.
              Arnd
              Derzeit: Lampropeltis, Rhadinophis und Elaphe

Kommentar

Ich bin auch der Meinung das die noch nicht eingewöhnt sind, das wird sich mit der Zeit geben.
                Allerdings wirklich häufig wirst du die nie sehen.

Kommentar

Lädt...
                X