Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Python erbricht!!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Python erbricht!!!!!

Hallo!
    Ich bräuchte mal einen Rat. Meine Königspython hat heute einfach so schleim gekotzt. Woran kann das liegen. Eigentlich ist sie kurz vor der Häutung. Ihre Augen waren schon trübe. Jetzt sind sie wieder aufgeklart. Kann mir jemand helfen?

Betreff geändert, da eine weniger deftige Ausdrucksweise auch den Sachverhalt wiedergibt! Bitte die Forenregeln beachten! Danke! Moderator

[[ggg]Editiert von Moderator am 25-03-2005 um 14:22 GMT[/ggg]]

Re: Python erbricht!!!!!

Hallo,
    das ist eine schwierige Frage, erstmal wäre wichtig zu klären, ob es wirklich Erbrochenes ist, oder nicht doch irgendwas was "hinten rauskommt". Da könnte ein Bild des ganzen weiterhelfen. Das Erbrechen selbst, kann vielfältige Ursachen haben, falsche Temperaturen, Infektion des Magen-Darmtraktes, Endoparasiten, Stress oder Überfütterung, das ist aus der Ferne schwer festzustellen, da könnte ein Tierarzt besser weiterhelfen.
    Viele Grüße
    CB
    halte seit 1988 ein paar Reptilien

Kommentar

Hallo,
      Also, es ist schon vorne rausgekommen, das habe ich nämlich live miterlebt. Überfüttert hab ich sie auch nicht, sie hat nämlich schon mehrere Wochen nichts gegessen. Tja, da muss ich dann wohl echt mal zum Tierarzt. Danke für deine Nachricht.
      Gruß
      Norman

Kommentar

TA ist der erste Weg in diesem Fall.

Dennoch wären die Haltungbedingungen sehr hilfreich.

Mfg
        Daniele

Kommentar

Das die Augen wieder aufklaren kurz vor der Häutung hab ich bei meiner schlange (kornnater) bisjetzt immer bemerkt.
          nachdem die augen aufgeklart waren hat sie sich dann gehäutet.

Kommentar

Lädt...
          X