Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlange hat einen Knick ?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Schlange hat einen Knick ?!

klann ich als komplettes Programm (14 MB) schicken (in sechs Teilen) oder ich mache ien paar Screenshots.Musst sagen, was Du willst.

Kommentar

Von mir aus das ganze Teil, DSL macht's möglich

Kommentar

Ich schicke die Mails gleich raus, sorry, habe gestern HQI bekommen, musste erstmal einbauen. (DANKE AN TIMO !!!)

ACHTUNG. Ich habe den Virusscan ausgemacht, also keine Garantie das Virenfrei. Habe aber zurzeit keinen Virus auf dem PC.

[[ggg]Editiert von NoOne am 20-04-2005 um 18:23 GMT[/ggg]]

Kommentar

Hey,

kannste die Bilder nicht irgendwo hochladen, so dass wir sie alle sehen können? Würde mich nämlich auch interessieren.

Falls Du keinen Webspace hast, kannste sie auch mir zuschicken und
          ich lade sie auf meinen hoch.

Gruss
          Nikki

nikki@check-ich.net

Kommentar

Ja, das mache ich. Meine Fotoseite scheint irgendwie tot zu sein.
            Aber ich schicke Dir die Bilder die Tage, da ich erst ein paar machen muss.

Danke schonmal !!
            ---------------------------
            Meine Fotoseite ist doch nicht down, ich lade die Bilder in Kürze dort hoch.
            Poste hier !
            -------------------------
            Meine Schlange hat sich gerade gehäutet, was ohne Probleme ging. Das, find ich, ist ein gutes Zeichen, ich habe allerdings heute noch nicht gesehen, wieviel von "der Beule" noch da ist, da ich die Schlange heute mal in Ruhe lassen wollte.

[[ggg]Editiert von NoOne am 20-04-2005 um 23:16 GMT[/ggg]]

Kommentar

Also die Bilder würde ich gerne sehen.

Kommentar

Röntgenbilder !!

So, Bilder werden gerade hochgeladen.

Sollte noch Bedarf an anderen sein ( da ich einen Viewer dafür habe, und das Bild in allen möglichen Variationen ändern kann) sagt Bescheid.
                Die dunklen großen Flecken ist wohl die Luft, und auf dem Bild, wo ich die Wirbelsäule weiß hervorgehoben habe, sieht man, die Krümmung der Wirbelsäule.

Sorry, der Link

[[ggg]Editiert von NoOne am 22-04-2005 um 19:33 GMT[/ggg]]

[[ggg]Editiert von NoOne am 22-04-2005 um 19:37 GMT[/ggg]]

Kommentar

Ich war heute beim vierten Tierarzt, diesmal etwas weiter weg, die "Reise" nach Düsseldorf hat sich gelohnt.

Der Tierarzt dort vermutet, das es sich um einen Bakteriellen Befall an(oder in) den Knochen handelt. Dies ist sehr selten. Ebenso sagte er, das die Schlange "mickrig" wäre, was auf eine schlechte Nachzucht zurückzuführen wäre.

Er sagte, es könne sein, das wir dieses Problem mehr oder weniger lösen, und sie an einer ganz anderen Krankheit stirbt. Es hat sie mit Vitmaninen versorgt, und mir Antibiotika mit allen möglichen anderen Vitmainen in Form von Spritzen (alle 24 h 0,6 ml s.c.) mitgegeben.
                  ebenso habe ich eine Spritze mit einer gelblichen Flüssigkeit (Vitmain E oder D3 ?) mitgegeben, wovon ich 0,1 ml in jede Futtermaus injezieren soll. (Natürlich nur tote).

Das Sondieren ergab, das es sich um ein Weibliches Tier handelt, allerdings tippte er perönlich auf ein Männliches Tier, bei welchem die Geschlechtsorgane noch nicht vollständig ausgebildet sind.
                  Sollte es ein Weibchen sein, empfahl er mir, von einer Zucht abzusehen, denn selbst wenn das Tier ablegt, werden die Nachzuchten mindestens genauso schlecht dran sein.

Das ganze ist nicht ansteckend, die andere Schlange ist kerngesund.

Leider musste ich erst drei Tierärzte vorher besuchen, um endlich beim vierten "Glück" zu haben.In Zukunft fahre ich halt die Kilometer, und weiß, das ich bzw meine Tiere in guten Händen bin.

Danke nochmal an Timo für den Tipp.

Kommentar

Vier Tierärzte, vier Meinungen! Na gratuliere! Ich hoffe, dein Tier erholt sich wieder. Was für ein Farbschlag ist es denn? Ein normales Albino oder was spezielleres?

Kommentar

Re: Re: Schlange hat einen Knick ?!

masoala schrieb:
                      Vier Tierärzte, vier Meinungen! Na gratuliere! Ich hoffe, dein Tier erholt sich wieder. Was für ein Farbschlag ist es denn? Ein normales Albino oder was spezielleres?
                      Ja, vier Ärzte, und mind. vier Diagnosen, das stimmt.
                      Jedoch waren schon zwei der Diagnosen so unmöglich, das selbst ich (und das will was heißen) gezweifelt habe.
                      Und drei der vier haben nur geguckt und keine wirkliche Behandlung vorgeschlagen.

Es ist die "lustigerweise" die Nominate Form. Bilder: http://noone.foto.fm

Kommentar

Lädt...
                      X