Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit Reptilien füttern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mit Reptilien füttern

Hi! Hätte da mal eine Frage: Ws würdet ihr machen, wenn ihr eure Schlange mit Reptilien oder Amphibien füttern solltet. Ich dächte da so an Eidechsen und Frösche/Kröten der Größe einer kleinen bis mittleren Maus. Sie sollten im Preis nicht so sehr vom Preis einer Vielzitzenmaus abweichen. Danke im Voraus

MfG-Martin

Re: Mit Reptilien füttern

Wieso sollst Du Deine Schlange mir Reptilien füttern?

Hälst Du tatsächlich einen Echsenfresser, oder willst Du diese als "Abwechslung" für Deine im Profil angegebenen Schlangen nehmen. ???

Im ersten Fall - Geckos züchten! Aber am besten schon VOR der Anschaffung der Schlange.
    Im zweiten Fall - Frechheit und bedarf keines weiteren Kommentars.

[Edited by Felix Hulbert on 16-02-2003 at 16:00 GMT]

Kommentar

Hallo !

Ich versteh den Sinn von diesem komischen Beitrag hier nicht ! Martin, willst Du Deine Schlangen mit echsen füttern oder was meinst Du ? Drück Dich bitte besser aus ! Danke !

Kommentar

Also, Ich geh mal davon aus, dass du ein Reptilienfresser hat!
        Ich habe mal einen Grünen Baumpython mit Geckos aufgezogen! Diese Hausgeckos jeder art werden dir von jedem Züchter nachgeschmissen. Solltest du keinen Züchter kennen, zahlst du in der Zoohandlung auch selten über 4€, und das lässt sich ja noch verkraften!Aber solltest du kein reptilienfresser haben, bleib bei Nagern oder eventuell Geflügel!

Kommentar

Ich habe keine Reptilienfresser (P.regius, Elaphe obsoleta und Reptilienfresser???) Jetzt versteh ich die Antwort nicht, aber ist ja auch egal. Hat mich nur mal interessiert (für die Zukunft).

MfG-Martin

Kommentar

Lädt...
          X