Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlangenbilder

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schlangenbilder

Hallo,
    Ich halte in Kürze ein in der Berufsscule ein Referat über Schlangen im Terrarium und suche vergeblich bilder von Tieren mit typischen Krankheiten oder Parasieten!
    Wenn jemand solche Bilder hat oder weiß, wo ich diese bekomm, bitte an webmaster@jonas-pie.de mailen!
    thx
    Jonas

Re: Schlangenbilder

Habe jetzt ne ganze Menge gescannt. Wenn noch jemand Interesse hat, Mail an mich. Verwendung jedoch ausschließlich privat, denn die Bilder sind aus Büchern und die Rechte liegen nicht bei mir.

Kommentar

Re: Re: Schlangenbilder

Bine3002 wrote:
      Habe jetzt ne ganze Menge gescannt. Wenn noch jemand Interesse hat, Mail an mich. Verwendung jedoch ausschließlich privat, denn die Bilder sind aus Büchern und die Rechte liegen nicht bei mir.
      Hallo ! Schonmal was vom (c) gehört ?

Kommentar

Re: Re: Re: Schlangenbilder

Ja und? Ist die private Nutzung für z.B. Referate wohl unter Angabe der Quelle erlaubt?!? Krieg ich jetzt schon einen drauf, weil ich armen Schülern helfe? Ich habe es eigentlich gut gemeint, aber wenn das so ist, dann ...

Kommentar

Re: Schlangenbilder

Hallo Jonas,

Literaturtip: Petra Kölle - Reptilienkrankheiten, erschienen im Kosmos-Verlag, darin findest Du solche Bilder.

Viele Grüße
          Hellmut

Kommentar

Lädt...
          X